meine mal irgendwo gehört zu haben dass du den Diffusor von der NRE auch an den normalen OPC bekommst. ABER: Ich würde mir dann gleich ne Anlage von FOX/FMS oder so holen die wird mit Sicherheit nen geileren Sound haben.
IM OPC-Forum meinte auch einer (der ihn schon hat ) das die Anlage nicht viel lauter sein soll als beim normalo OPC (Aber da hatte er auch erst 1.500km drauf oder so)
Beiträge von Newcomer10
-
-
-
wenn du auf Clean stehst nimm die vom Staatsfeind, aber 1300 Öcken "nur" für das untere Teil der Front......gehts noch :bla:
-
Zitat
Original von Corsa Tuner
eh ganz kurze frage warum neue front ??
wahrscheinlich immer noch der "Urlaubsschaden" (1 Seite davor)
oder schon wieder nen neuer??? -
richtig geniales Bild!

Ich kann mir gut vorstellen wie es hinter der Kamera aussieht, schön Liegestuhl und so.

-
mal ne kurze Frage, bist du mit den 220PS/300NM zufrieden?
Hardware hast ja nichts geändert , oder?
Und von welchem Tuner hast du die Software?Greetz
-
sieht echt gut aus!

auch wenn ich persönlich die Haube auch noch komplett wie das Dach gemacht hätte (wie der Astra im Hintergrund)
-
Geiles Konzept!

gefällt mir sehr gut mit dem Gold.
-
Ich verstehs einfach nicht, bei manchen wird die Haube ohne Probleme getauscht, ein Teil bekommt die Haube einfach neu lackiert ( ohne Info dass es nichts dauerhaftes ist ) und der Rest muss darum kämpfen dass die Haube getauscht wird.
Ich würd halt nochmal mit dem Händler reden und ihm klar machen dass es auch das letzte Gespräch mit ihm sein könnte.
Falls da nichts mehr geht würd ich auch mit dem Anwalt rangehen.Mal so ne generelle Frage an alle die die Haube getauscht bekommen haben,
habt ihr irgendeinen Nachweis bekommen? In Form von ner Rechnung oder einfach nem Beleg? Ich hab nämlich einfach Auto abgeholt und nichts bekommen (genuaso wie bei meinem Radlager) -
wenns mit 160 nicht reicht dann muss die 200 ran

Nee, theoretisch müsste die Versicherung doch sowas übernehmen, oder nicht?
Hast du denn nicht bremsen können? Ich hatte auch schon das ein oder andere mal ne knappe Situation in der der Vordermann (Vorderauto) gedacht hat er muss jetzt doch auch überholen wenn ich neben ihm bin.
Im Zweifel immer für die Bremse! Aber wenn die Hälfte des Autos in der Wildnis unterwegs ist, würd ich auch kein Vollstop reisen, lieber sanft aufs Bremspedal und versuchen den Straßenpfosten auszuweichen
Aber ist ja auch fast nichts passiert, also halb so wild !!!
N Kollege hat vergangene Woche:
1. nen Hund überfahren (Hund lebt noch)
2. Bei nem Abflug von der Strecke zwei Reifen von den Felgen gezogen (Felgen im Arsch)
3. nen Reh leicht berührt (Reh ist weitergehüpft, Grilleinsatz kaputt)
4. Bei einem Überholvorgang vom "zu Überholenden" abgedrängt worden (ähnlich wie bei dir, allerdings hat der Kollege ne Anzeige bekommen :wb: )
5. Beim überholen von nem Schwertransport hat er sich die komplette Seite des Autos an der Wanrntafel des Fahrzeugs "aufgeschlitzt"alles in einer Woche!

Ich hab ihm geraten das Auto in nächster Zeit stehen zu lassen.
Wenns bei dir ao weitergeht rate ich dir das auch