Beiträge von Newcomer10

wurde ein Antrag schon gestellt?

Bei mir wurden Fotos gemacht von der betroffenen Stelle und vom Serviceheft, dann hat der OH das eingeschickt und auf Antwort gewartet.
    Nachdem ich mit der Antwort nicht zufrieden war, hab ich mich direkt an Opel gewendet und wollte mal in Erfahrung bringen warum 90% der Leute die Haube komplett ersetzt bekommen und ich nur zum Teil ( Ich hätte ca.200 selber zahlen müssen).
    Mir wurde dann vom Servicemitarbeiter gesagt dass eigentlich 70-75% von Opel übernommen werden. Ich selber habe dann nochmal bei meinem OH angerufen und "Terror" gemacht. Schlussendlich hat lt. Aussage des OH Opel 90% übernommen un die restlichen 10% der Oh damit ich zufrieden bin.

(Damit dir Opel entgegen kommt musst du aber auch ein lückenloses Scheckheft haben)

Mir wurde auch angeboten die Haube neu zu lackieren aber mit dem Hinweis dass der Rost sehr wahrscheinlich wieder kommt. Also war das schonmal keine Option mehr für mich.

Ich würd sagen hartnäckig bleiben lohnt sich. Auch wenn sich die ganze Geschichte etwas gezogen hat.

Greetz

Zitat

Original von cmf

Ich fahre auf meinem Euro 4 die Softsware der NRE Edition, diese Software hat höhere Spritmengen zur Katkühlung einprogramiert, knallt deultich heftiger. So hefitg das ich den Hauptkat wieder eingebaut habe. :P

wo haste denn die Software her?

versteh ich dass dann richtig dass der Kat dann mit dem Sprit zerstört wird der ihn eigentlich kühlen sollte? :klatschen:

Wie kann man das verstehen, die Farbe un der Verdünner werden in dem Glas Behälter gemischt und dann in die Dose gefüllt zum sprayen ?(

wenn ja, wieso kann ich eine Dose nicht öfter befüllen???

Ich wäre bei ner Sammelbestellung auf jeden dabei aber nur wenns um die fluorizierende Farben geht ;) .

Zwei Dosen schwarz hab ich noch und die müssen jetzt an den Diffusor....
    kurzes OT: Wie bekomm ich den Diffusor am besten/shnellsten runter?