Ich hab einfach zwischen Felge und Reifen Spielkarten reingesetckt.
Das Zeug ist wirklich leicht zu verarbeiten und wenn beim ertsen mal nicht alles gedeckt hat kannst ja nochmal drüber.
Jay: Das kommt von so Feldwegen wie bei Hoch-Ybrig ![]()
Ich hab einfach zwischen Felge und Reifen Spielkarten reingesetckt.
Das Zeug ist wirklich leicht zu verarbeiten und wenn beim ertsen mal nicht alles gedeckt hat kannst ja nochmal drüber.
Jay: Das kommt von so Feldwegen wie bei Hoch-Ybrig ![]()
So, Bild von nahem ist im Anhang
(hoffentlich nah genug!? )
Außerdem mal n paar Bilder von meinem reinen Corsa, er wurde die letzten 2,5 Tage sehr gut behandelt :bow: (leider schlechte Cam)
Und dann noch nen Bild von meiner Frontstoßstange (unten) :wb:
PS: Ist der Diffusor schnell abmontiert ? der will ja auch noch geplastdipt werden ![]()
Greetz
Ich bin das über Opfer!!!!! ![]()
schon klar!
wann hast Zeit? ![]()
Muss mich mal umhören wo ich da am besten hingehe, reinigen und so kann ich ja alles vorher schon machen (dann wirds vielleicht billiger). Vom Glanz her war ich nach der Knete eigentlich schon ganz zufrieden aber dass ganze muss ja auch wieder versiegelt werden und dann kann man davor ja gleich noch 1 - 2 Polituren drüberziehen ![]()
werde aber nicht drum rum kommen das Auto zu nem Professionellen zu bringen, denn es sind so viele kleine Kartzer auf/im dem Lack , da geht mit meiner Handpolitur nicht mal n Bruchteil von weg....
Von welchem Hersteller ist das #16 ? ( Ok, von Meguiars. Aber das habe ich in keinem Shop gesehen...
)
Ich hab jetzt mal mit Meguiars angefangen und werde mich sicher nach und nach an bessseren /anderen Produkten versuchen.
Wir haben ja Profis hier die einem Helfen ![]()
Gut, dann mach ich schluss für heute! ![]()
Bin so fertig, hab das Auto gestern und heute sicher insgesamt 5 - 6 Stunden geknetet.
Mal schauen wieviele Tage ich noch brauche um das ganze zu beenden.
Servus Leude,
bin seit gestern an meinem Auto dran ( zieht sich ganz schön ).
hab jetzt Dach, Spoiler und Kofferraumdeckel eingewachst (mit Meguiars NXT Tech Wax 2.0), kann ich das Wachs über Nacht antrocknen lassen? oder ist das zu lange?
PS: Außerdem habe ich noch Deep Crystal Wax Stufe 3, kann mir jemand sagen welches besser/schöner ist ???
Das Grün, Orange usw. bekommt man nicht als Spray aber im Eimer zum selbst mischen und sprayen.....muss mal überlegen ob ich mir den Stress dann wirklich antun möchte, wahrscheinlich dann eher pulverbeschichten ![]()
Zuerst hab ich zwei Felgen auch von innen gemacht aber da das Zeug knapp wurde die anderen zwei nur von außen.
Ich bin einfach einmal ordentlich drüber um alles zu bedecken.....
dann habe ich es antrocknen lassen und nochmal ne dünnere Schicht drüber....dann wieder antrocknen lassen und stellenweise ausbessern.
Übrigens, war heut mit dem Hochdruckreiniger dran und es hält, bin auch mal näher dran gegangen hat aber alles gehalten.
Nur dass Bild von nahem kann ich erst morgen reinstellen.
sehr geile Seite ![]()
ich sag nur "Fluorescent Green" und "Shine Coat" .... muhahaha ![]()
![]()