Also ich kann bestätigen dass sich Fox mit Vker gut anhört ![]()
Hab allerdings schon von manchen gehört dass sich die Serienanlage mit Vker auch gut anhören soll (bei einzelnen hat die Kombi Serie mit Vker sogar öfter geknallt als mit Fox)
Beiträge von Newcomer10
-
-
Herzlich Wilkommen im Forum!!!
Gibts aber auch selten dass n Termin vorgeschoben wird, oder?
meistens schiebt sichs doch hintenraus...freut mich auf jeden für dich

vielleicht sieht man sich ja bald mal bei dem BW-Treffen.
Greetz
-
Dann hastes ja endlich gepackt bzw. der Corsa

Ich würd auch mal nach der Transportsicherung schauen, sieht schon sehr hoch aus vorne.
Ansonsten wünsch ich weiterhin viel Spaß mit dem schicken D .....
-
So muss das sein..... Glückwunsch!!!

Viel spaß mit dem Kleinen und immer schön vorsichtig fahren

-
müsste so n tak-tak-tak sein, dann ist es der ABS-Selftest......glaub ich

-
Hab ihn ja schonmal zwei Tage dort gelassen, am ersten Tag haben sie den Corsa über Nacht in die Werkstatt gestellt :autsch: natürlich ohne Geräusch am nächsten Tag, am zweiten Tag hat der Corsa dann druaßen überwintert aber am nächsten Tag war trotzdem kein Geräusch zu hören.
Also hab ich den Corsa abgeholt, nach ca. 200m war das Geräusch zu hören :wb:Aber ich besteh jetzt dann bald einfach mal drauf dass so n Außendienstmitarbeiter kommt und sich das Geräusch und die Haube mal anschaut......muss nur mal schauen wie ich das durchboxe

Edit: @Riq: bei dir ist jetzt Ruhe???
-
Das ist echt bitter nach den paar Metern!!!!
Ganz so einfach ist es nicht, bei mir hampeln die immernoch rum.
Sie können nichts machen da sie das Geräusch noch nicht gehört haben und auf meine "Aufnhame" wollen sie nicht reagieren.
Dass man dann den Corsa mal für ein paar Tage zu sich nimmt und sich das ganze mal mit nem Fachkundigen anschaut/hört sehen sie auch nicht ein.Ich weiss nicht was ich machen soll :wb:
Vielleicht gehe ich jetzt mal zu nem anderen Händler mit dem ich schonmal geredet habe. Der meinte direkt dass jeder OPEL-Händler verpflichtet ist dem nachzugehen, aber dass es auf wenig Begeisterung stößt wenn man das Auto nicht bei dem Händler gekauft hat.
-
Ich war Anfang Woche auch beim FOH....
...muss jetzt aber auch warten bis der zuständige ausm Urlaub zurück kommt.
-
Ok, dann versuch ich es auch mal mit M....
Merci
-
Schicker OPC!
und schicke Handschuhe
wo hast die her? ( egay? )welche Größe hast genommen?
GreetZ