Hallo,
die Premium Disc und die Greenstuff kann ich doch ohne Bedenken auf meine Vorderachse packen, oder? (hat die Kombi ne Zulassung, Eintragungsfrei?)
Hallo,
die Premium Disc und die Greenstuff kann ich doch ohne Bedenken auf meine Vorderachse packen, oder? (hat die Kombi ne Zulassung, Eintragungsfrei?)
So, mein Kleiner hat heute wieder neue Plaketten bekommen ![]()
Ohne den kleinsten Mangel ![]()
Der Prüfer hat anscheinend nur bei den Scheinwerferblenden etwas dumm geschaut und gesagt dass er mal klären muss ob die Eintragungspflichtig sind....falls dem so wäre müsste ich kurz vorbeikommen und die Eintragung bezahlen oder die Teile vor seinen Augen demontieren.
Wenn er sich bis 15.00 Uhr nicht meldet gehts auch so, ohne Eintragung.
Jetzt kann ich mich nächste Woche mal um das Thema Bremsen auf der VA und um die gepulverten Felgen VA + HA
konzentrieren.
Greetz
![]()
gesagt...getan !!!!!
![]()
Edit: hau mal noch mehr B´s raus ![]()
Also ich will auch ne neue Haube, nicht dass das Ding nochmal anfängt zu gammeln!
krass!!!
ich würd auch mal auf die Bahn gehen und ihn ordentlich durchjodeln....
PS: mein Rekord liegt bei sensationellen 7,6 l ![]()
ZitatOriginal von Staatsfeind Nr.1
Wenn du keinen OPC hast, dann hast du keinen OPC
meine Rede!!! ![]()
(sag ich fast jeden Tag zum Kollegen mit nem 3er MPS)
Ich hab am Montag nen Termin zum Shooting. Da ich alle Stempel habe und immer bei Opel war wird es hoffentlich keine Probleme geben...
Ich war auf der Suche nach was schnellem und "günstigem" da mein Carisma nicht mehr durch den Tüv gekommen wäre.
Den Corsa OPC hab ich zwar 2007 schonmal ins Auge gefasst aber hatte einfach nicht das Geld dazu (der Cari ist da ja auch noch geloffen).....
.... drei Jahre später hab ich dann den OPC wieder im Internet entdeckt und es war geschehen, blieb einfach nur noch die Frage gebraucht /neu, rot / schwarz, mit oder ohne Klima aber dass war eigentlich auch nur zweitrangig......Hauptsache nen Corsa OPC!!!!!
bin bis heute sehr zufrieden damit bis auf ein paar Kleinigkeiten.
PS: Selbst wenn ich mir irgendwann meinen Traum vom 8/9 Evo erfülle, werde ich den Corsa behalten.....ausschlachten und ein bisschen experimentieren. ![]()
:bow:
Hammer !!!
schön wärs, aber das ist so ne spezielle Farbkombi !!!
hab mir den Beitrag durchgelsen.
PS: Sind auf den ersten Blick Hammer aber extrem schlecht lackiert....