zu knallig gibt es nicht ![]()
das Leuchtgrün ist eigentlich perfekt aber ob das nachher so auf der Felge rüberkommt !?
zu knallig gibt es nicht ![]()
das Leuchtgrün ist eigentlich perfekt aber ob das nachher so auf der Felge rüberkommt !?
Servus Leute!
ich will meine Felgen grün färben. Am liebsten pulvern aber da man glaube ich nur bestimmte RAL-Töne pulvern kann bin ich vom lackieren auch nicht abgeneigt.
Nun die Frage ob ihr nen Tip bezüglich der RAL-Töne oder sonstigen Farbkombinationen habt?
Bin für alles offen!!!
Gruß
kannst es ja bei einem hier im Forum kaufen (unter Biete Bereich müsstest du was finden) und es (Versandkostentechnisch) zu mir schicken lassen. ![]()
Ok, aber 17ern Reifen für den Winter kommen ganz schön "teuer", hab das mal bei meinem alten Carisma gemacht und nicht schlecht gestaunt als ich 700 Eier für (ich glaube) Nokian Reifen hingeblättert hab :wb:
Genau, wenn demnächst nichts ansteht treffen wir uns mal wieder im gemütlichen Kreis in Rheinfelden...
nee nee, bei mir ist noch ne Woche krampfen angesagt und dann hab ich Urlaub....
da wird hoffentlich einiges erledigt ![]()
jup, sieht echt besser aus!
aber was höre ich da? du willst neue Felgen? was ist denn mit den göttlichen 17ern? hast schon nen Plan was du dir holen willst?
Ich hab beschlossen dass ich meinen 17ern treu bleibe
hab die letzten Wochen mit mir "gekämpft" da ich n bisschen Geld über hätte aber ich werde es diese Saison mal mit dem GRÜN versuchen
und das Geld anderweitig investieren !!!!!!
und wie läufts sonst so? wann ist mal wieder n Treffen angesagt?
Greetz
Erstmal wünsch ich dir mein Beileid !
......
.....aber echt ne Hammer Idee von deinem Schatz !
und der Shoot an sich ist auch noch extrem nice!!!
Die Idee von Krizzy ist auch nicht schlecht, mal schauen ob ich von meinem ersten auto auch noch irgendwie ein Bild in den Rahmen bekomme ![]()
Hast den neuen schon?
neee neee neee, nichts Renngebrauch ![]()
also Richtung Green Stuff.......was hats mit den Ceramic auf sich?
![]()
muss mich glaub mal paar Tage lang nur mit dem Thema Bremsen beschäftigen :bla:
aber wenn er seinen Audi erwähnt, hat er doch sicher ein gewisses Feedback erwartet/gewünscht ![]()
war ja vom Schweini auch nicht persönlich gemeint, denke ich....
ich bin auch nicht der größte Audi-Liebhaber aber gönne ihm den A1 ![]()
und wenn wir gerade beim Thema audi A1 und "andere Liga" sind.....
gebt euch das Gerät! Klick
ich will jetzt nicht sagen dass ich meinen Corsa dagegen tauschen würde (sonst könnt ich mich morgen nicht mehr im Forum anmelden
)
aber..... ![]()
Ach, herzlich Wilkommen im Forum mit eurem Corsa ![]()