Beiträge von Newcomer10

Servus Leute,

hab heute meinen kleinen Rennteufel vom FOH abgeholt. Am Montag wurde er mit Verdacht auf Radlager und Sehschwäche eingeliefert. Am Dienstag wurde dann das Radlager (hinten links) erfolgreich ausgetauscht, der Kleine musste aber noch eine Nacht zur Beobachtung bleiben um das "komische Schleifen" zu checken! Leider erfolglos, Unterdruckdose und Schläuche/Verrohrungen sind fit. Das Problem ist dass der Meister das Schleifen überhaupt nicht gehört hat beim fahren.

Jetzt steht er wieder vor der Tür:
    - Radlager ist tip top, endlich "Ruhe"!!!
    - Sehschwäche (H7 links) leider nicht behoben
    - "Schleifen" soll weiter beobachtet werden

Es wird ja auch wieder wärmer und dann ist das Schleifen auch wieder weg ;)
    Die H7 werd ich mir denk die Tage mal selber reinfummeln.

Fühlt sich einfach wieder schön an wenn man im eigenen Auto sitzt :bow:

Grüße
    Marvin

meiner steht seit Montag beim FOH, es wurde mir jetzt einfach zu laut!!!! ;)

Wie ich so gehört habe soll Febi nicht schlecht sein, aber hoffen wir mal das an den "Standard"-Radlagern mittlerweile auch was verbessert wurde!!!!!!!

Zitat

Original von k0ax
    Bin gestern mitm GSI von meinem Bruder bissl gefahren. ESP aus und los durch den Ort. Absolut coole Sache, auch wenn mir einmal eine Laterne beachtlich nahe kam :D Hat Spass gemacht.

gruss
    Simon

Hauptsache nicht das eigene Auto aufs Spiel setzen :klatschen::tongue:

muss mal meinen Bruder suchen gehen .............

Zitat

Original von Corsafan1977
    Will den Wagen sos chnell wie möglich los werden...... :bow:

traurig zu hören aber auch verständlich!!! Die Aussagen von den FOH´s sind teilweise echt der Hammer. Was soll man sagen, die versauen es sich selbst.......

zu deinem Dingsen mit dem Vorschalten kann ich leider níchts zu sagen, da mir unbekannt.

Bei mir wurde seit März´10 zweimal die linke Seite getauscht auf Kulanz seitens FOH. Da muss man denke ich auch Glück haben dass man den richtigen FOH erwischt!!!!

Gruß
    Marvin

Zitat

Original von simon
    Möglich das keil riemen ist???? heulende geräusch beim gas geben:D

es ist kein heulen, eher so ein chchchchchch schleifen :tongue:
    und es hängt nicht vom gasgeben ab, das Geräusch kann auch beim rollen auftreten.........

mittlerweile hat sich rausgestellt das es auch nicht die Unterdruckdose ist. Sebeno hat den Turbo ausgetauscht bekommen aber das Geräusch tritt weiterhin auf :wb: ............

naja, wenigstens ein neuer Turbo :klatschen: . Aber langsam ist dann doch der Spaß vorbei, wenn selbst der FOH am verzweifeln ist.......