ZitatOriginal von paddi2471
...Dort merkt man deutlich wir die Eletronik LEIDER einkreift ;P
da hab ich so nen schönen Knopf zum draufdrücken ![]()
ZitatOriginal von paddi2471
...Dort merkt man deutlich wir die Eletronik LEIDER einkreift ;P
da hab ich so nen schönen Knopf zum draufdrücken ![]()
Von mir auch ein herzliches Servus!!!!
Viel Spaß und vor allem Glück mit deinem schönen Corsa.........
Gruß
Marvin
gestern Abend beim heimfahren ist mir ne Ladung Schnee rein aber heute morgen war alles normal erst heute Abend war es vereist, kann es sein dass es wegen dem Schnee von gestern war?
kann ja schon sein dass ich heut morgen irgendein Siff mit ins Auto genommen hab beim einsteigen. Schau ma mal wie es morgen aussieht..........
Merci
also ne Folie hab ich, aber nur zu Hause und die wird dann auch nicht ins Auto gelegt (generell nichts feuchtes). Das mit der Feuchtigkeit leuchtet ein aber ich bin heute morgen auch nicht langsamer ausgestiegen als Gestern oder Voregstern. ![]()
hmmm.......... ![]()
Servus Leute,
ich fahr ja nun schon seit einigen Tagen bei minus-Temperaturen aber heute als ich vom arbeiten heim wollte hat mich der Schlag getroffen, bei mir war die komplette Frontscheibe von innen eingefroren!!!!! wie kann dass denn sein?
die Tage davor war doch auch immer alles in Ordnung......
ZitatOriginal von Jonny
hätte ich nen anständigen evo bzw. impreza würd ich auch im sommer kein corsa fahren
Klar, nen Evo oder Impreza wäre schon was nette für den Winter aber den hol ich mir dann lieber als Ganzjahreswagen nach der OPC-Ära
![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Eagle23
Also mein bisheriges Fazit zum Hype-Spiel GT5:
Es ist gut. Nicht sehr gut und auch nicht ganz schlecht. Aber eben nur gut. Für 6 Jahre entwicklungszeit und 60 Mio. hätte ich mir was anderes vorgestellt.
Positives: haargenaue Streckennachbildung, sowie massig Auswahl an lizensierten Autos. Jedes eingesetzte Tuningteil spürt man sofort merklich im Fahrverhalten.
Negatives: Es gibt viel zu viele Reisschüsseln, man braucht für nahezu jedes Rennen einen anderen Wagen (war ja schon immer so). Außerdem nervt die Controller-steuerung mit den beiden Analogsticks gehörig. Hinzu kommen stark verpixelte Karren und merkwürdig heftige Schwierigkeitsabstufungen in ein und demselben Event (das kann aber auch nur mein subjektives Empfinden sein).
Fazit: Man hätte den ganze Blödsinn mit den Demofahrten beim Händler und den überflüssigen Müll weglassen und sich aufs Wesentliche konzentrieren sollen, dann wärs auch ein sehr gutes Spiel geworden
Fast vergessen: ewige Ladezeiten trotz Vorinstallation machen den Spielspaß auch irgendwie kaputt :bla:
Geb ich dir zu 100% Recht!!!
Steuerung mit dem Controller kannst du aber auch auf X und Viereck umstellen , mein ich (bin Lenkrad-Zocker) . Und dass es Demofahrten gibt wusste ich noch garnicht
. Aber mir macht es trotzdem sehr viel Spaß, bis auf die Lizensen ![]()
ZitatOriginal von sevotharte
alter schalter.. bei soviel schnee aufm dach wünscht man sich ne leere und freie autobahnund vor allem freigeräumte... hehe..
dann müsste nach mir ja direkt wieder ein Räumfahrzeug fahren.........
hast mein Beileid...... ![]()
alles klar Bine........... ![]()