Beiträge von Newcomer10

Zitat

Original von paddi2471
    ...Dort merkt man deutlich wir die Eletronik LEIDER einkreift ;P

da hab ich so nen schönen Knopf zum draufdrücken :klatschen:

gestern Abend beim heimfahren ist mir ne Ladung Schnee rein aber heute morgen war alles normal erst heute Abend war es vereist, kann es sein dass es wegen dem Schnee von gestern war?

kann ja schon sein dass ich heut morgen irgendein Siff mit ins Auto genommen hab beim einsteigen. Schau ma mal wie es morgen aussieht..........

Merci

also ne Folie hab ich, aber nur zu Hause und die wird dann auch nicht ins Auto gelegt (generell nichts feuchtes). Das mit der Feuchtigkeit leuchtet ein aber ich bin heute morgen auch nicht langsamer ausgestiegen als Gestern oder Voregstern. :D

hmmm.......... ?(

Servus Leute,

ich fahr ja nun schon seit einigen Tagen bei minus-Temperaturen aber heute als ich vom arbeiten heim wollte hat mich der Schlag getroffen, bei mir war die komplette Frontscheibe von innen eingefroren!!!!! wie kann dass denn sein?
    die Tage davor war doch auch immer alles in Ordnung......

Geb ich dir zu 100% Recht!!!

Steuerung mit dem Controller kannst du aber auch auf X und Viereck umstellen , mein ich (bin Lenkrad-Zocker) . Und dass es Demofahrten gibt wusste ich noch garnicht :tongue: . Aber mir macht es trotzdem sehr viel Spaß, bis auf die Lizensen :D