genial gemacht!!!!!! ![]()
den hätt ihn auch schon leer gefuttert wenn ich könnte............. ![]()
Edit: nur noch zweimal schlafen dann kann ich Törchen aufmachen :woohoo:
genial gemacht!!!!!! ![]()
den hätt ihn auch schon leer gefuttert wenn ich könnte............. ![]()
Edit: nur noch zweimal schlafen dann kann ich Törchen aufmachen :woohoo:
Preis-/Leistung auf jeden ne Top Anlage für den OPC.
Falls kein Glück mit der Anlage haben solltest, was die Verfügbarkeit angeht, kannst dich nächstes Frühjahr mal bei mir melden. Hab nämlich vor mir ne Duplex-Anlage zu gönnen in Verbindung mit nem neuen Diffusor (vielleicht von der Nürburgring-Edition
).
Es wird zwar nicht direkt im Januar sein aber auf jeden in der ersten Hälfte des Jahres. Also, meld dich einfach nochmal bei mir wenn du Bedarf hast.........
Gruß
Marvin
Ich fahr meinen kleinen natürlich auch im Winter. Hab zwar nach dem ersten Schnee schon an ne neue Front für nächstes Frühjahr gedacht, da es die ganze Zeit am schleifen war. War aber nach der Fahrtkeine Kratzer oder Schäden zu erkennen :bow:
Klar, nen Evo oder Impreza wäre schon was nette für den Winter aber den hol ich mir dann lieber als Ganzjahreswagen nach der OPC-Ära
........ich war Samstag Nacht mit meinem STI Kollegen mal driften und hab mich richtig verliebt in den Subaru, einfach Hammer !!
macht echt Laune!!!!
hab mal noch nen paar Beweisfotos vom OPC beigefügt!!!
Gruß
Marvin
Moin Leudde,
meld mich in meiner kurzen Zocker-Pause auch mal wieder zu Wort ![]()
sLeX: ich hab ja schon zu Bladegsi gesagt er sei ein Freak aber du bist ja mal der MEGA FREAK !!!!!!!!
![]()
Ich hoffe nur das es bei mir nicht so schnell geht bis ich durch bin. Also ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden......und natürlich mit dem Driving Force GT :bow:
Ich geh dann mal wieder zocken und meld mich wenn ich mehr Eindrücke gewonnen hab............... ![]()
Ich kenn die Fotos zwar schon aber immer wieder ein Genuss........
Auf den Fotos sieht er besser aus als live
, Späßle!!!
Viel Spaß am Samstag
und Grüße an die anderen zwei......
vielleicht sieht man sich ja auch bald mal wieder wenn ich aus meinem GT5-Winterschlaf erwache.......
Gruß
Marvin
:woohoo:
die Schweizer Kollegen haben noch ein paar Wheels!!!
120 Euro, ogar günstiger wie in Good Old Germany ![]()
Yeeeesssssss
ZitatOriginal von Bladegsi
Hab bis heute morgen um halb fünf dran gesessen:auto:
Du Freak!!! ![]()
werde heute mal bei den nachbarn in der Schweiz vorbeischauen und hoffe dass die ein Force GT da haben.
Ansonsten scheint es unmöglich vor Mitte Dezember eins zu bekommen...............
PS: Ab 18.00 Uhr wird installiert und dann gezockt bis ich vor der Konsole einschlafe ![]()
hat von euch jemand Erfahrung mit dem Lenkrad "Saitek 4 in 1 Vibration" ????
Das mit dem Bettchen wird sicher schwer^^
Ich darf morgen erst mal Mediamarkt, Karstadt, Müllermarkt und co nach dem Lenkrad abtelefonieren........ drückt mir die Daumen^^
gleich mal schauen wo der nächste Conrad ist!!! ![]()