Tobi: zockst du mit Lenkrad? oder Controller?
Beiträge von Newcomer10
-
-
Bladegsi: Wo hast das Lenkrad her? bestellt? oder vor Ort gekauft?
bin auch grad am schauen wo es am günstigten ist. Wills heut noch bestellen aber am günstigsten bis jetzt 130 Eier (geht sogar bis zu 200 ^^).
-
Tobi: Du Schwe..!
Scherz, fahrt ihr nur alle schonmal voraus, ich hol euch sowieso ein^^Ich glaube das es Opel wirklich nicht als Shop gibt sondern nur Gebrauchtwagen kaufen kannst. Hab ich mal so im OPC Forum aufgeschnappt........ (außer Astra Touring wird es nichts gescheites geben von Opel)
Melly: verständlich das Marco am Samstag nicht mitgeht. Ich zock dann morgen auch erst mal mit Controller........
-
ich habs morgen schon!!! muhahahaha
Problem ist nur dass ich dann bis nächste Woche ohne Lenkrad zocken muss!!!!
Wie siehts mit Marco aus? hat der eins oder macht der einen auf Controller-Zocker?
-
du hast hier überhaupt nichts zu melden...........

-
daaaaaamn........
meine Freundin hat mir grad verklickert dass es schon bei ihr zu Hause liegt.......aaaaaaaaaahhhhhhhh.........
irgedwie muss ich sie bearbeiten :treudoof:
-
ich hab es auch im OPC-Forum verfolgt, da sind sie zum Teil schon seit Montag am zocken!!!!Wie ist deine Meinung zum Game? Wieviele Opel hast du schon gesichtet?
-
hör auf davon zu reden.........ich muss noch bis zum 24.12 warten :bla:
Aber dann gerne.....
-
Das Problem ist glaub ich dass der Corsa nur Montags gebaut wird 
Spaß beiseite, aber es ist echt nicht mehr schön so langsam. Jeder zweite hat Stress mit seinem Corsa, würd mich mal interessieren ob das nur so rüber kommt, da wir hier im Forum sind (und die meisten sich nur wegen Problemen anmelden), oder ob es tatsächlich so heftig ist.
Naja egal, wünsch dir viel Spaß bei uns und ne schöne restliche Zeit mit dem Corsa bis die Garantie abgelaufen ist

Gruß
Marvin -
Schade schade schade.....
wenigstens mein Evo gibt es so um 20 mal