Beiträge von Newcomer10

Hab gestern auch mitbekommen dass es nächsten Mittwoch rauskommen soll. :woohoo:

Endlich!!!!

Super, dann weiss meine Freundin schon was sie mir auf Weihnachten schenken kann ;) . Ich selber schenke mir dann noch ein Lenkrad auf Weihnachten :klatschen: . Hab das Prolog immer bei nem Kolleg gezockt und kann einfach nicht mehr mit dem Controller zocken, nicht nachdem ich das Lenkrad in der Hand hatte.

Aber von Opel ist glaube ich sehr sehr wenig dabei. Hab mal was von ein paar Vauxhall gehört aber der Corsa D scheint überhaupt nicht vertreten zu sein weder von Opel noch von Vauxhall. Weiss da jemand was genaueres?

Wäre natürlich schon funny mit dem Corsa zu heizen, wobei ich mich auch auf die anderen Fahrzeuge freue. Hauptsache endlich GT5 :top:

Gruß
    Marvin

PS: Hoffe dass dann viele von euch auch Online am Start sind..........

das mit dem nachlaufen lassen machen ich auch nur wenn ich "heizen" war!!!

Dann fahr ich die letzten zwei-drei-vier Kilometer nochmal schon untertourig und lass ihn dann noch ne Kippe lang stehen. Bei "normalem " fahren wird der letzte Kilometer chilli milli gemacht und dann noch laufen lassen bis ich alles im Auto zusammengepackt hab!!!

2000 Umdrehungen?

bei mir sind es 3000 - 3500, ich fahr sie halt "sanft" an und drück ihn nicht.
    Hab auch mal von nem Mechaniker gehört dass man ruhig auf 4000 hoch kann aber halt behutsam un nich Pedal durch. Viel wichiger sei dann das "Nachlaufen" lassen.

?(

Vielleicht haben sie ja zuviele Extras eingebaut und deswegen hat es so lange gedauert :tongue:

Naja, jetzt bist du ja fast am Ende bzw. am Anfang :D

Wünsch dir auf jeden viel Spaß damit und ne Gute Zeit hier im Forum.

Gruß
    Marvin

Zitat

Original von Chris2706
    Das Radlager hatte er auch schon. Das war aber noch unter dem Vorbesitzer :tongue:

Grüße
    Chris

Bedeutet nicht zwingend dass es nicht mehr vorkommt :tongue: :tongue:
    (Auch wenn wir es nicht hoffen wollen)

Bei mir war der LMM auch schon im Ar... aber auch unter Vorbesitzer :D , ob da ein Austauschfilter schuld war, kein Plan!!! Ich selbst hab seit Anfang nen Pipecross drin und noch keine Probs gehabt.
    Ich denke, dass der LMM halt einfach ne weitere Schwachstelle ist bzw. shr anfällig ist. Aber alles rein Spekulatius.......

Gruß

Zitat

Original von exhiendler

Der Ausbau würde bei mir DEFINITV beim Gutachter durchgeführt.

Wie meinst du das jetzt?

du würdest das Teil unter Aufsicht von nem Gutachter ausbauen lassen, der sich das Teil dann anschaut und sagt "Händler, du zahlst", oder wie?