aber es geht halt nicht jedem gleich wie dir!!!
Nachher ist die Anlage nichts und 500 Eier sind "futsch". Klar, wenn man gut betucht ist kann man das machen, wobei ich dann eher sowas richtung Koax machen würde.........
aber es geht halt nicht jedem gleich wie dir!!!
Nachher ist die Anlage nichts und 500 Eier sind "futsch". Klar, wenn man gut betucht ist kann man das machen, wobei ich dann eher sowas richtung Koax machen würde.........
ZitatAlles anzeigenOriginal von NMS
mach mich jetzt nicht schwach....DU willst mir doch nicht sagen, dass die meisten hier nicht Supersprint kennen?! ..ich habe mehrere Fahrzeuge und bis dato immer nur Supersprint verbaut....der kleine OPC gehört meiner Freundin...
Hier der Link...
Schaut Euch mal die Anlage der Anlagen z.B. für einen C63 AMG mit Fächer an:
Supersprint C63 AMG
:bow:
ich geh schon davon aus dass einige Supersprint kennen aber halt nicht wissen dass es ne Anlage fürn OPC gibt. Ich selber höre auch das erste mal von Supersprint in der Verbindung mit dem OPC ![]()
ist wieder mal traurig anzusehen was hier abläuft......
Jemand ist lustig drauf, postet ne "Story" im Fun-Bereich und es ist ziemlich schnell klar dass es ne mehr oder weniger lustige Geschichte von nem Komiker ist die ein bisschen umgedichtet wurde.
Wie negativ muss man denn eigentlich eingestellt sein, wenn man da gleich wieder rumstänkert?
Jungs und Mädels, dass ist doch ein Fun Beriech, da kann ich nen FRED aufmachen und nur "Furz" reinschreiben. Wenn es einer lustig findet, gut! Wenn nicht, auch gut! Aber haltet dann doch bitte keine Predigt, dass ein "Furz" nicht gut für die Umwelt ist oder was auch immer..........
macht langsam echt keinen "Fun" mehr.........
ZitatAlles anzeigenOriginal von NMS
Hallo zusammen,
es gibt ja sämtliche Threads bzgl. Auspuffanlagen, aber irgendwie gehts "nur" um FOX, Friedrich & Bastuck.
Gruß
nms
weil die Supersprint vielleicht niemand kennt
bzw. wusste dass es sie gibt........
![]()
ich hätte gerne nen Corsarghini ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Staatsfeind Nr.1
Coole Sache, viele "Männer" scheinen doch gleich zu denken
Geauso sieht mein Plan nämlich auch aus
Da reihe ich mich doch auch mal ein ![]()
geplant ist, den Corsa so lange wie möglich zu fahren, wenn dann Nachwuchs kommt muss halt nen Astra oder Insignia her ![]()
aber der Corsa wird dann trotzdem noch als "Zweitwagen" zum basteln herhalten müssen. (Wenn er da noch am leben ist ) ![]()
ZitatOriginal von Independence
Die Bremssättel sind aber im OPC blau.
Vielen Dank Euch allen für die freundliche Wiederaufnahme!
War ja nur nen kleiner Anstoss ![]()
hab ja nen roten und da sind die blauen auch fehl am Platz ![]()
NICE!!! ![]()
Sieht wirklich genialistisch aus ![]()
HAMMER!!!
Bin immer wieder neidisch wenn ich nen gelben sehe!!! ![]()
Schwarze Felgen und nen gelber Bremssattel
(und und und.............) ![]()
Viel Spaß mit dem Gerät ![]()
Gruß
Marvin