"der Rote" (wird geflüstert wenn er um die Ecke kommt) ![]()
Ich nenn ihn Dicker, Kleiner, Aggro, Bubbi.......aber zu Zeit heisst er Terror !!!!
Hoffe dass ich ihn bald wieder Schätzchen nennen kann ![]()
"der Rote" (wird geflüstert wenn er um die Ecke kommt) ![]()
Ich nenn ihn Dicker, Kleiner, Aggro, Bubbi.......aber zu Zeit heisst er Terror !!!!
Hoffe dass ich ihn bald wieder Schätzchen nennen kann ![]()
ZitatOriginal von LethalInjection
Giftgrüne Felgen. :bow:
Ich frag mich grad wie knallrote auf meinem GSi wirken würden. Wo war gleich nochmal der Fake-thread?!
giftgrün ![]()
Ich bin ein absoluter Fan! Kann aber sein dass ich mich doch nicht traue meine nächstes Frühjahr giftgrün zu machen. Vielleicht auch schwarz........
Rot wirkt auf deinem sicher auch :bow: . Kannst ja mal n Bild von deinem Gerät in den Fake-Fred stellen, dann kann ich es ja mal vesruchen.
OnkelHarry: mehr Art als Drift
Aber ich finds hammer was die da machen. An meinen können die ruhig auch mal ran ![]()
Moinsen Daniel,
ordentlichen Corsa hast du dir da zusammengestellt ![]()
Viel Spaß hier im Forum und natürlich auch beim warten ![]()
Weiss mann denn wann er (oder sie) ungefähr da ist?
Gruß ![]()
Marvin
also wenn du den Corsa oben hast musst du keinen Diffusor abschrauben, wir könnten den Endschalldämpfer einfach nach vorne wegziehen. Am stressigsten fand ich die Gummidinger.........
Schade!!! hatte mich jetzt auch schon auf Bilder gefreut........ :wb:
Wenn er wenigstens Preislich noch was machen kann gehts ja noch ![]()
Vorfreude ist doch die schönste Freude
(manchmal)
schönes Auto und schöne Farbe !!!! ![]()
Auch von mir ein herzliches Wilkommen und viel Spaß hier im Forum.
das Thema Duplex hab ich auch mal im Auge für nächstes Jahr. Werde dann den Original-Difusor gegen den von der "kommenden" Nürbürgring-Edition dran babben. Wie das aber mit OPC-Line aussieht , kein Plan!? ob man da einfach den Difusor austauschen kann............
Gruß
Marvin
Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier im Forum!!!
Gruß
Marvin
Ich hab meinen Termin verschoben. Da die Temperaturen doch wieder etwas hoch gegangen sind und mein "shleifen" nicht mehr zu Hören ist. Wenn es dann wieder etwas kälter ist dann werden das "schleifen" und das Radlager zusammen gemacht!!!!
Mein FOH hat mir heute angerufen und meinte dass es kein Problem wäre das VKER einzutragen (laut Tüv-Prüfer) allerdings müsste ein bestimmtes Gutachten erstellt werden und das kostet um die 30 - 40.000 Euro !!!!
![]()
der Hammer der Junge!!!!
ZitatOriginal von Zyclon
Kannste gerne machen. Schicke OPC und dann in so ner tollen Farbe gucke ich mir gerne an. Ne Probefahrt muss dann aber auch drin sein.
Grüsse Zyclon
Danke
Die Probefahrt wäre natürlich inklusive wenn du ne Runde schmeisst ![]()