Na dann herzlich Wilkommen mit deinem silbernen Star ![]()
Sieht top aus der Kleine !
Bine: Na da hast doch schon was für nächstes Frühjahr ![]()
Na dann herzlich Wilkommen mit deinem silbernen Star ![]()
Sieht top aus der Kleine !
Bine: Na da hast doch schon was für nächstes Frühjahr ![]()
schon bitter!
vor allem dass dann ja der gleiche Rotz wieder eingebaut wird und man sich ja eigentlich sicher sein kann dass man bald wieder vor der Tür steht.......
Ja, ich glaube auf Seite 16 in diesem Fred ist so n Bericht. Den werde ich am Dienstag gleich mitnehmen zum FOH.
Moin Leute,
ich hab nochmal ne Nacht über das Thema VKER nachgedacht und lass es nun doch bleiben........
1.Garantieansprüche
2. Illegal
3. Umbaustress
Muss ja jeder selbst wissen!!!!!
Gruß
Marvin
Nee, hast schon Recht.
Lieber kein Risiko eingehen und die ein bis zwei Stunden Arbeit in Kauf nehmen. ![]()
ZitatOriginal von Sebi from Fpstylez.com
Aber eig. kennen sie die Autos genau und haben tausende D Corsas zur Untersuchung und wissen dass da ein Vorkat hingehört.
Bau es lieber vorher aus und nachher wieder ein. Ist doch kein Aufwand.
Naja, war gestern bei uns in der Gegend (eher aufm Ländle
) Federn eintragen lassen und der Prüfer wollte erst mal ne Runde drehen, da er den Corsa OPC noch nie auf der Bühne hatte ![]()
1. Das Teil is noch garnet drin (aber hoffentlich morgen)
2. Tüv ist erst im März ´11
schau ma mal..........
Ok.........
dann frag ich mich aber was manche hier als Prüfer hatten (viell. wirklich Friseur)........... ![]()
zur Not sag ich halt: "was, da ist kein Kat drin?" -kopf schütteln - "den hab ich so gekauft, dann muss ich da ja sofort nen Kat rein machen, danke" ![]()
ich kanns zwar nicht bestätigen aber ich glaube dat TEIL glänzt nicht so lange. Sind ja extreme Temperaturen, da verfärbt sich das schnell mal.
Ansonsten das Ding mit Dreck einreiben bevors zum Tüv geht
![]()
Scherz bei Seite, ich bau das Ding morgen mitm Kolleg ein (obwohl ich nächste Woche Termin beim FOH bezügl. Schleifgeräusch und Radlager hab).
Kann dir ja dann mal berichten wie schnell sich das Teil verfärbt bzw. schreib mich die Tage nochmal an falls ich es vergessen sollte.............
hab mir jetzt mal die letzten zwei-drei Stunden den FRED etwas genauer angeschaut :kaffeetrinker: . Nun habe ich aber trotzdem noch ne Frage bzw. hätte gerne ein paar Erfahrungsberichte was die Garantie angeht.
Ich hab die Car-Garantie, könnt ihr mir sagen ob diese beim Radlager greift?
Hab nächste Woche sowieso nen Termin beim FOH bezügl. nem komischen schleifen in Richtung Motorraum. :wb:
Danke schonmal!
Moinsen Flo
,
wir hatten ja schonmal kurz das Vergnügen bei der Cup-Edition ![]()
Jetzt bin ich aber mal gespannt was für ne Position du bei Opel hast, sofern du das Preis geben kannst/darfst/willst?
Ich welchen Bereichen kannst du denn behilflich sein?
Gruß
Marvin