Beiträge von Newcomer10

Moin Leude,

hab die letzten Tage nochmal etwas komisches festgestellt (außer das schleifen nach 2-3km Fahrt) an/in meinem Auto.

Und zwar hab ich ein richtiges dröhnen im Auto nicht übertrieben laut.
    Wenn ich gerade fahre oder nachts rechts lenke ist das dröhnen da, wenn ich aber dann mal nach links lenke ist das dröhnen weg.

Könnte dass das Radlager sein?

Gruß
    Marvin

Moin,

hab Gestern endlich mal meine Federn eintragen lassen. War recht lustig, der Prüfer meinte, dass er mal kurz ne Runde fahren müsste um das Ganze zu checken. Er ist ausgestiegen mit nem breiten Grinsen "Da geht ja was!".
    Hab dann nur noch gefragt ob er mit jedem Auto ne Runde drehen "muss" zum checken, seine Antwort "War das erste mal das es nötig war" mit nem Augenzwinkern..........

war aber cool, so konnte ich mal meine Auspuffanlage im vorebifahren hören. Echt Hammer der Sound, von innen kommt das überhaupt nicht so krass rüber......

Wenn du dir so sicher bist musst du ja irgedeine engere Verbindung zur Cup Edition oder zu Opel haben.

Weisst du auch ob der Diffusor und die Frontlippe dann als Zubehör verfügbar ist und das ganze an den OPC rangeklatscht werden kann?

Gruß :vogel:
    Marvin

Zitat

Original von heli206
    ...gibts von FOX solche VKER s jetzt nicht schon mit TÜV? Dann müssten die Abgaswerte ja stimmen... ?(:D

Nee nee, dass ist die Downpipe, wie Simon schon ausführlich beschrieben hat.

Aber die Abgaswerte stimmen auch mit VKER :D , da die Messung im warmen Zustand gemacht wird und dort dann der Hauptkat greift...........

hab mir jetzt die zwei Dichtungen bestellt. sagenhafte 26,00 Euro 8o

Außerdem hat mir ein Kollege aus der Werkstatt noch "Auspuff-Monatgepaste" mitgegeben und meinte das Zeug soll ich auch noch verwenden. Was meint ihr dazu? kann ja nicht schaden , oder?

Gruß
    Marvin

haha....

das wäre echt schon ne geile Nummer wenn die Leute auch mal was wüssten!!! :tongue:

Hätte meine Streuscheibe heute noch nicht wenn ich nicht mit ner Teilenummer ausm Forum gekommen wäre..........aber es soll ja auch wirklich welche geben die Ahnung von dem haben was sie tun. :D

Aber genug OT.

morgen können sie sich beweisen...........