dann halt matt machen......... ![]()
Beiträge von Newcomer10
-
-
finde weiß und orange auch ne schöne kombi!!!!!
und wie gesagt lieber etwas mehr zahlen und nen seriösen Folien-Profi damit beauftragen, was nicht heissen soll dass es auch günstige Folien-Profis gibt die es drauf haben..........

-
Ich frag morgen auch mal bei meinem FOH an. Vielleicht hat er ja nen schönes Gerät zu Verfügung dass man dann mal testen kann in der halben Stunde.

-
Also meinst du dass er auch den Einstieg mit Folie einpackt und dann nur noch die Innenseite der Türe oder des Kofferraumdeckels Original-Lackfrabe hat!?
Das ist nämlich auch nochmal so ein Thema. Wenn man z.B ein schönen orangen "Folien-Corsa" hat und dann die Motorhaube auf macht und die dann auf der innenseite z.B rot ist. (Bei schwarz wäre es ja nicht so schlimm
) -
es gibt halt solche und solche!!!

Bei uns in der Umgebung schimpfen sich auch ein paar Firmen als "Folierer" aber wenn man dann die Arbeit von denen sieht.......naja.
Nur weil einer Scheiben tönen kann oder Aufkleber aufs Auto machen kann, heisst dass noch lange nicht dass er das Auto auch gut in Folie schmeissen kann.Deswegen denke ich, dass die 1500 Stutzis schon realistisch sind für komplett einpacken. Hab ja kein Plan wie dein Folierer des Vertrauens arbeitet, aber die 820,00 sind schon ein Hammer Angebot. Konntest du schon Arbeiten von ihm betrachten?
(Mich überzeugt aber ein Folierer mehr, der dir sagt, dass du die Teile abbauen musst um es richtig zu machen als ein Folierer der sagt dass geht auch ohne demontage. Denk ich mir mal so, lass mich aber auch gerne eines besseren belehren)
gruß

Marvin -
klingt für mich ziemlich logisch!!!!
Ich chill zwar auch mal gern mal einen weg mit 80 km/h im 6. Gang, "beschleunige" dann aber sanft (Pedal dezent antippen).
Wenn es schneller gehen muss beim beschleunigen schalte ich dann aber schon mal in den 4. oder 3. Gang zurück (kommt drauf an wer am drängeln ist
)So passt dass dann, oder Pro´s?
-
Na dann mach ich in Zukunft meinen Radwechsel auch im Betrieb

-

Das sehe ich auch zum ersten mal, dass einer sein Auto mitm Stabler hoch nimmt. (Außer beim Stockcar-Rennen)
Geht dass so ohne Probleme und Schäden?
-
sehr schick für den Winter!!!!
aber langsam musst du aufpassen dass man dich noch sieht mitten im Schnee!!!!!

müssen uns nächste Woche mal wieder treffen.
Gruß

von oben -
defintiv hinten!!!!!!!!!