Beiträge von Newcomer10

Zitat

Original von larry.corsa.opc

Habe mir den Felgenbaum für den Keller zuhause gekauft. lasse Sie doch nicht einlagern... nachher haben Sie noch Kratzer und die Firma wars dann natürlich nicht. ist doch immer das selbe. ;) Gibt also keine Adresse, bei welcher Du Sie abholen kannst. :D

:wb: :evil:

nur zur Info, einen Carpass hab ich immer noch keinen. Aber der Händler hat mir den Code gesagt und mit dem funktioniert es.

Vielleicht einfach mal beim Händler nachfragen bei dem du dein Gerät gekauft hast!!!!

Hmmmmm, na dann muss ich mal bei meinem FOH anfragen. Wäre ja wirklich blöd wenn ich mehr zahle und dann selbst noch die Arbeit hab (wobei man es ja nicht "Arbeit" nennen kann wenn man an seinem Schätzchen rumscharubt ;) ) Ist halt blöd dass man die Bühne immer nur Stundenweise mieten kann, d.h den 10er bist du auf jeden los auch wenn nach 10 min fertig bist.

Zum Thema Nussgröße kann ich momentan nichts sagen, hab zwar schonmal gewchselt aber hab leider auch ein Gedächtnis wie ein Sieb :wb: . Wenn ich @Home bin kann ich ja mal schauen. Wobei wir auch beachten müssen, dass ich nen OPC mit Lochkreis 5/110 habe...........

Alos bei den Herbstbildern gefällt mir Nummero 4 am besten. Wobei mir etwas zu wenig Corsa auf dem Bild ist ;).

Bei deinen Strand-Sonnenuntergang Pics gefällt mir das letzte am besten!!!! (der Corsa war danach bestimmt sehr eingesudelt, oder? )

@T30: das überlege ich mir auch Jahr für Jahr, habs dann aber immer selber gemacht. Da ich an den OPC mit dem Wagenheber nicht gerne dran gehe muss ich irgendwo auf ne Bühne. Die Bühne kostet mich dann ca. 10Euro + ich sag mal 5,- Euro für nen Drehmomentdingens und fertig. Nun mal meine Frage: Was kostet sowas beim FOH ungefähr?
    hast du da Ahnung oder sonst jemand?

(Denn wenn dann irgendwas ist kann man den FOH hinzuziehen)

@Reto: du und deine Felgen :D !!!!
    Wo stellst du denn den Felgenbaum ab? at Home oder in nem Lager?
    Falls Lager, kannst du mir die adresse geben?

Ich werde meine Schlappen nächste Woche noch drauf lassen und dann aufs WE die Winteralus draufklatschen. Sollte meine Sommeralus so lange wie möglich drauf lassen, da sie wahrscheinlich nächstes Jahr nicht mehr auf den Corsa kommen werden ;) :klatschen:

Gruß
    Marvin