Beiträge von Newcomer10

Na dann von mir auch mal noch ein offizielles Wilkommen!!!! ;)

Das mit der Nummer hat sich ja schon erledigt.

Sehr schick der Kleine aber ich würde fast behaupten dass er mit den Alutec noch ne Spur sportlicher aussieht :tongue: :tongue: :tongue:

Der Friedrich-ESD hört sich auf jeden gut an!

Viel Spaß damit!!!!

Gruß :wink:
    Marvin

rouven84: würd ich eher ausschließen, denn das Geräusch tritt immer nach ca. 2km auf aber nicht täglich und nur morgens :tongue: !!!
    Und bei dener Theorie müsste es ja regelmäßiger sein.

Marco: SCHNAUZE!!! :bla:

Schwarzer-GSI: es tritt im "rollen" auf wie auch beim Gas geben, ob ich das Pedal durchdrück oder antipp spielt da auch keine Rolle. Den Buckel hoch, den Buckel runter, alles egal!!!! Und das Video im letzten Beitrag vom Rassel-Fred hat keine Ähnlichkeit mit meinem Geräusch. Das ist bei mir ein richtig krasses CHCHCHCHCHCH :shoot: . Ein derbes Schleifen mit nem Rattern :tongue:

Es beeinträchtigt mich aber beim fahren in keiner Weise, er zieht normal er bremst normal ...........

Das Video von heute is sehr schlecht, da hört man nothing!!!
    Muss viielleicht mal am WE jemanden an der Strecke positionieren um das ganze von außen aufzunehmen.

ok,

mich stört es halt extrem!!! Die Leute drehen sich immer um um zu schauen welches Auto da gleich auseinander fällt. Hab heut morgen wieder mal das gleiche Problem gehabt aber nur ganz kurz, hab extra die Kamera dabei gehabt. Muss zu Hause dann mal schauen (hören) ob man auf dem Video was mitbekommt.

Gruß

Servus zusammen :wink:,

wenn ich meinen Corsa morgens bei mittlerweile kaltem Wetter in Bewegung setze ist alles tip top paletti . Wenn ich dann aber eine Strecke von 2km hinter mir habe, werde ich "oft" von einem lauten Schleifgeräusch aufgeweckt. 8o
    Das Geräusch ist von außen lauter zu hören als von innen,es tritt aber nicht regelmäßig auf und ist ca. ne halbe Minute zu hören , mit ständig wechselnder Lautstärke und "Rhytmus".

Das ganze Problem hatte ich auch Anfang des Jahres (als es noch kalt war) , nachdem ich dann beim Händler war und das Geräusch natürlich auch nicht mehr zu hören war (wie es halt so ist wenn man was reklamieren will :( ) hab ich mich auch nicht mehr wirklich drum gekümmert. Es wurde dann auch warm und das Geräusch war bis vor kurzem auch nicht mehr hörbar.

Bevor ich jetzt zum Händler fahr, der meist sowieso kein Plan hat, wollte ich euch mal um Rat bitten. Hat jemand ne Idee was das sein könnte????

Gruß
    Marvin

Ich glaube hier im Forum hat einer seinen Kleinen komplett mit Folie eingepackt und der hat so um die 1.800 Eier gelöhnt! Mit komplett mein ich dann aber auch komplett, sprich mit Einstieg usw. und dass muss wenn dann auch komplett gemacht werden sonst sieht es bescheiden aus.

Andere Möglichkeit wäre natürlich auch Decals an der beschädigten Stelle.

Ich persönlich würds lacken lassen.

CorsaDgSi: Absolut nachvollziehbar :top:

Gruß
    Marvin