Beiträge von Newcomer10

Auf Jeden!!!

Die Schwarzen Felgen kommen, da könnte Ihr euch alle sicher sein!!!!! :tongue:

Edit: Dein Kleiner gefällt mir auch sehr gut. Aber hättest Ihn noch n bissel putzen können :lol: !!!!! Aber für den Pokal hat es ja trotzdem gereicht ;)

Rein von der Optik hätte ich den Pokal an larry.corsa.opc aka Reto verliehen (Die Felgen :woohoo: ) und der "saubere" :tongue: und fast kratzerfreie Lack :sabber: !!!! (nur der Steinmetz gefällt mir nicht so) :evil:

So, mein Gemecker hat wohl was gebracht. :evil: Nachdem die Anlage gestern gegen Abend gekommen ist , hab ich sie heute mit nem Kollegen eingebaut.

Das stressigste war, das Auto auf die Bühne zu bekommen und den alten Auspuff zu demontieren. Danach war alles easy!!!

Hab meinen Puffi gestern Abend noch n "bissel" ausgebrannt, er hat ca. 2,5 bis 3 Stunden gefackelt und wollte einfach nicht mehr aufhören ;)

Muss aber sagen, dass wir im Stand noch keinen wirklichen Unterschied zu Marcos "nicht ausgebrannter" Anlage gehört haben..........

Fazit: Ich bin zufrieden mit der Anlage!!! Freu mich aber schon drauf wenn sie noch lauter wird!!!!

Grüße :wink:
    Marvin

Naja,

es geht mir darum, dass ich denen ne Mail geschrieben hab mit der Bitte um kurze Rückmeldung mit Bezug auf meinem Anruf vom 13.08.10, bei dem ich vorab das Geld überweisen wollte damit die Anlage da ist wenn ich ausm Urlaub komme. Da wurde mir gesagt dass die Anlagen erst in ca 2 Wochen fertig sei und ich beruhigt in Urlaub fliegen soll. Am 16.08.10 um 9 Uhr hab ich dann ne Mail dass ich das Geld überweisen soll und diese Mail hat dann halt ne Woche vor sich rum gegammelt..........

Aber solange das diese Woche noch klappt bin ich zufrieden :skeptisch:
    . Ich kann nur hoffen dass deine Berechnung hin haut ;) Dennis.

Man hätte das ganze halt einfacher durchziehen können.

ich könnte :kotzen: !!!

Am Sonntag das Geld überwiesen und ne Mail geschrieben mit der Bitte um kurze Rückmeldung und bis heute noch keine Antwort erhalten!!!

Hab auch schon ca. sieben mal angerufen aber es hat nie jemand abgenommen (auch nach langem Klingeln nicht), haben die vielleicht Urlaub oder was geht da ab!!!???? kann doch nicht sein

Wenns die Woche so weiter geht, dann kann sich ein anderer meine Anlage schnappen!!!! :(