Beiträge von Newcomer10

Da is man mal ne Woche im Urlaub und hier gehts ab :wb:

Bin momeantn etwas böse auf Fox :bla:, hab denen extra angerufen am Freitag den 13.08 (bevor ich in Urluab bin) um schonmal mein geld vorab zu überweisen. Dann hies es aber, dass die Anlage in der nächsten Woche noch nicht versendet wird und ich das Geld noch nicht überweisen soll.......

und dann schreiben die 3 Tage später ne Mail dass man das geld überweisen soll :wb: !!! Also wenn meine anlage nicht einwandfrei unnd diese Woche noch kommt, dann hats Fox bei mir verschissen....... :evil:

Nee, ich hoffe wirklich dass das Teil die woche noch kommt, denn dann ist der Urluab wieder vorbei!!!!!

Bis dahin, her mit euren News (Bilder, Videos oder einfach nur Erfahrungsberichten)

Gruß
    Marvin

Von mir auch noch eins herzliches Wilkommen!!!

Ich hoffe auch dass die Fox Anlage jetzt dann mal kommt :tongue:

Die Felgen gefallen mir eigentlich recht gut, aber 18ér dürften es dann schon sein beim OPC.....

ich besrog mir anfang nächstes Jahr die Superturismo in 18", dann kannst ja mal verglecihen (wobei meine ne "Killer-Spezial-Lackierung" bekommmen :evil: )

also, viel Spaß mit deinem Gefährt!!!!

Gruß
    Marvin

ja ja , die einen lassen es raus programmieren und die andern lassen es sich rein progarmmieren :tongue:

Ich fahr in der Regel auch immer mit Licht rum aber hab es bei mir raus programmieren lassen, weil mir innerh. eines Monat zwei H7 flöten gegangen sind!!! (habs halt mal aufs TFL geschoben dass sie kaputt gegangen sind) bis jetzt keine Probleme mehr gehabt .....

Zitat

Original von OPC-Marco09
    Na dann kannst dich im urlaub darauf freuen wenn sie bekommst!

eben nicht !!!!!!

Ich hab gehofft ich steig aus dem Flieger aus und renn direkt zu meiner Fox................. ;(

?

hab heut mal angerufen. Wollte wissen ob sie schon sagen können, wann die Zahlungsaufforderung raus geht!? (da ich nächste Woche in Urlaub fliege und vorab zahlen wollte um gewissen Lieferschwierigkeiten zu vermeiden :D )

Aber sie meinten dass die Aufforderung nächste Woche noch nicht versendet wird....... :wb:

SCHade!!!!!!