Beiträge von Sukobus

    Das ist wirklich schade aber die kosten stehen in keinem Verhältniss. Da liegt sogar der verdacht nahe, dass Bosch bewußt ein solchen Preis anstrebt weil sie es einfach nicht machen wollen. Nur so ne Vermutung....... :)
    Wie ist es denn bei den anderen Autos? Ist da der Ladedruck auch nicht vorhanden????
    Ich habe mir mir das teil gekauft und es ist ja auch ganz lustig, dass man die Strecken aufzeichnen kann auch die Analyse ist recht interessant nur macht man das ein paar mal und dann ist gut. Der hauptgrund der Investition war bei mir eigentlich das auslesen und anzeigen der Daten (Ladedruck, Öldruck, Öltemp, usw.) Werden diese Werte nun beim CDTI (Astra) ausgelesen und angezeigt oder nicht?


    EDIT:
    Sorry hab vor lauter aufregung vergessen, dass der kollege ja noch bis zum 23 im Urlaub ist......

    Heute gab es ein update im APP store.
    Das firmwareupdate der Schnittstelle wurde 1a durchgefürt und dauerte keine 2 min.
    Die App selber finde ich ist stabiler geworden vor allem bei der Auswertung der Strecke.
    Vor dem update stürzte es da schon das ein oder andere mal ab. Hab jetzt noch ein app gefunden wo ich alles auch auf dem Computerbildschirm anzeigen kann (ohne JB). Ist jetzt einfach klasse.

    Er zeigt es auch als auswertbares Element an nur ist der Wert der an das App übergeben wird 0 und ändert sich auch nicht.