Ohja an diese Zeiten kann ich mich noch erinnern. Damal also wo ich noch jung war und auch noch im Club ging's mir auch so. Auto immer von Hand gewaschen mittlerweile muss ich dir gestehen ich mag zwar ein sauberes auto aber nicht das waschen
Beiträge von Sukobus
-
-
Ne das kann ich leider nicht. Ich denke der freut sich da bestimmt drüber aber ich will mal ehrlich sein. Ich hab keine Lust selber zu waschen. Man gewöhnt sich so schnell an den Luxus mit der Waschanlage na ja bleibt mir jetzt ja wohl nix anderes über er ist schon bestellt.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das richtig hält mit den 4 klebepunkten. Na hoffen wir das beste.
-
Und das hebt?? Na das soll dann wohl heissen nie mehr Waschanlage oder?
Danke für deine schnelle Antwort.
-
Mal ne kleine Frage am Rande. Ich hab mal irgendwo gelesen das der Spoiler in Motorsportoptik nur geklebt sei?! Jetzt drängt sich mir gerade die Frage auf Überlebt der auch die Waschanlage??
Ich weiß komische Gedanken aber das beschäftigt mich grad extrem. -
vielen Dank an alle für das herzliche Willkommen.
Mit Sicherheit lässt sich da was machen bin ja ab und an in der Schweiz, nicht nur zum Tanken,
meine Schwester arbeitet in Spreitenbach.....
-
1. Fiat Panda
2. Golf 1
3. Vectra A 2.0 GT
3. Astra G
4. Signum
5. Corsa C
6. Vectra C 2.8T (fährt meine Frau)
7. Corsa OPC ( den fahr ich bald) -
Nicht schlecht....
Wenn du deinen hast müssen wir dann unbedingt mal was ausmachen.
Ich will vergleichen *g*
Wann bestellst du deinen??
-
Zitat
Original von bismarck
auch von mir ein gruß von bw nach bw.... und viel spaß mit deinem opcwoher kommst du genau?
Aus Singen bei Konstanz und du?
-
Zitat
Original von k0ax
Hallo und herzlich Willkommen. Gratulation zur Bestellung. Freu dich schon mal aufs mehrfache tanken pro Woche bei 120km täglich
gruss
SimonWas soll ich sagen Man(n) lebt nur einmal. Aber ich denke das wird sich in grenzen halten.
-
@rouven
Ja der Termin ist im Juni das war aber so gewollt.@Newcomer
mir ging es ähnlich wie dir nur hatte ich noch einen mehr zur auswahl den 1,7 CDTI.
Ich habe mich eigentlich gegen jegliche Logik und Vernunft für den OPC entschieden da ich Täglich 120km Arbeitsweg hab. Normal hätte es wieder ein Diesel werden müssen aber mir hat der kleine so gut gefallen als ich ihne mal auf der AB überholt hab ;).
Ich weiss ja nicht ob die Frage hier gestattet ist aber warum schwankst du?