Beiträge von Eagle23

    Die OZ Canova kommt dann aber eher in Frage. Lieber wör mir aber die Steinmetz, weil ich da weiß, dass sie mir am schwarzen Corsa gefällt :D

    Hallo zusammen


    ich bin heute beim rumsurfen auf die Steinmetz ST4 Alufelgen gestossen.
    Leider hab ich die bei Steinmetz im Katalog aber nicht gefunden.
    Hat jemand ne Idee, wo man die sonst herbekommen kann?


    Bekomme ich die überhaupt auf meinen Corsa drauf? Ich bräuchte ja eigentlich 4-Loch. Außerdem hab ich noch ne 30/30 Tieferlegung?


    Fragen über Fragen.. :D
    Hier mal die Presseinfo über die Felge:
    Link

    Hast du das Bild nochmal in größer? Ich erkenn da nix drauf ohne Lupe :D
    Ansonsten müsste man das aber mit ein wenig Geschick wieder hinbekommen. Hast du das fehlende Teil denn noch oder ist das weg?

    Den brauchst du auch nicht für OPC Line. Da ist ein Ausstattungspaket (ähnlich wie Sport), bei der der Corsa eine sportlichere Optik verpasst bekommen hat.

    Zitat

    Original von timo76
    Ich hab nur gehört das der schlechter wie der Corsa B mit 1,2 er MAschine gehen soll und wie sieht es mit dem Verbrauch beim Benziner aus ???


    Das Auto wird dann vorerst nur 10 - 20 km am Tag bewegt ! Und ne Rakete will ich für 80 PS auch nicht erwarten !


    Was meint Ihr meit dem Modell aus Lettland ??? Finger von lassen ? ISt mit 1 JAhr Gebrauchtwagengarantie !


    geht besser als der 1,4er B-Corsa (mein zweitwagen), trotz des höheren Gewichts. Als spritzig würd ich ihn zwar nicht bezeichnen, aber es reicht für alle Alltagssituationen im Strassenverkehr. Verbrauch liegt bei mir bei 7,5 bis 8l im Schnitt bei sportlicher Fahrweise, also kein Vergleich zum B (10-12 l) :D

    Haben sich vielleicht die Wahlschalter für den Frequenzgang verstellt?
    Was mit gaaanz niedriger Wahrscheinlichkeit noch sein kann: Alle Vier Ausgänge haben ne gebrochene Lötstelle. Ist die Endstufe denn irgendwo vor gestoßen in der Kurve?
    Ansonsten probiers mal mit nem andern Lautsprecher (Brücken raus) an allen vier Ausgängen mit full range, also ohne Tiefpass.