Beiträge von cyrix

    Also das Deckelproblem habe ich gelöst, indem ich einfach die alten Deckel genommen habe :D Bei den neuen war die Dichtung einfach noch zu neu und man hätte sich echt draufstellen müssen...


    Ah T5 Sockel ist das, gut zu wissen :top:
    Werde erst die weißen LEDs einbauen wenn die alten langsam den Geist aufgeben.


    Die GE Megalight Ultra sind schon sehr weiß und deswegen bei nässe auch weniger optimal, kann aber auch sein das die Lichtleistung schon etwas nachgelassen hat ! Weil sie sind inzwischen fast ein halbes Jahr alt.


    Werde gleich einkaufen fahren und dann erste Bilder bei Tageslicht machen, am Abend werde ich noch eine fahrt machen und dann gibt es auch Bilder im dunkeln :yeah:

    Sodale...


    Die Angel Eyes sind eingebaut und bin recht zufrieden.


    Passgenauigkeit ist etwa 90%, auf der Fahrerseite finde ich 2 Spaltmaße etwas groß ( da werde ich beim nächsten Birnenwechsel noch etwas ausbessern!).


    Der Ausbau der Stellmotorenattrappe war beim ersten Versuch sehr fummelig, dafür ging es dann beim zweiten Scheinwerfer und dann beim Einbau des eigentlichen Stellmotors sehr flott.


    Die Ausleuchtung habe ich jetzt nur in der Garage angeschaut, ich würde sagen sie ist minimal schlechter als wie bei den Serien Sportscheinwerfern! Evtl. habe ich sie noch nicht richtig eingestellt (werde das demnächst beim Fachmann machen lassen) oder ich muss andere Birnen einbauen.


    Allerdings war die vorher mit den GE Megalight Ultra wenn es feucht/nass war auch nicht sonderlich gut.
    Wenn die GE Birnen kaputt sind werde ich mal die Philips Nightguide testen und danach die MTEC Super White.




    Bilder werde ich gegen Abend reinstellen, bin total durchnässt obwohl ich in der Garage gearbeitet habe (musste etwas hin und her laufen und was aus der anderen Garage holen) und ich haben einen Bären-Kohldampf ^^

    Sodale, der Postmann war da.


    Also zu den Birnen kann ich nur sagen, dass auf den Scheinwerfer was mit W18.4W markiert ist ! Will die kleinen Birnen aber jetzt ehrlich gesagt nicht rausfummeln, weil sie teilweise doch etwas unzugänglich verbaut sind.


    Vielleicht kann einer der Händler hier was dazu sagen?


    Der Hersteller dieser Angel Eyes ist DEPO .
    Soweit sieht alles ganz gut aus, allerdings bekomme ich die Deckel für das Fernlicht nicht drauf! Entweder ist die Dichtung zu dick oder der Drahtbügel ist zu kurz. Habe schon gedrückt und gemacht, aber ich bekomme ihn nicht drauf.


    Werde gleich runter in die Garage gehen und langsam anfangen, versuche auch erstmal die Deckel von den Serien Scheinwerfer draufzumachen, ansonsten muss ich etwas basteln.

    Die Angel Eyes sind bereits in der Zustellung und werden wohl heute Nachmittag bei mir sein!


    Allerdings regnet es hier schon seit heute Morgen um halb 6 in Strömen -.-


    Werde mich wohl überwinden müssen und in die enge Garage gehen ^^


    Ich werde berichten wenn sie da sind :top:

    Joa, die vom Insignia sehen echt Top aus.


    Ich habe mich aber für das System von ATH als TFL entschieden.


    Und jetzt kommen halt noch die Angel Eyes mit Linsenscheinwerfern die genau so wie die Serien Scheinwerfern aussehen. Genial!


    Was will man mehr ? :klatschen:

    Ah jemand aus Witten ! Grüß dich :)


    Also mir gefallen solche Scheinwerfer mit eingebauten LED Streifen wie die Daylines haben überhaupt nicht.


    Eigentlich gefallen mir Angel Eyes Scheinwerfer auch nicht :D
    Aber die neuen sehen dank der Ähnlichkeit (was heißt Ähnlichkeit, sie sehen genau so aus !) mit den Serien Scheinwerfern echt gut aus.


    Dezent und sehen nicht so billig aus!


    Wenn jetzt nicht die Lichtausbeute stimmt bin ich voll zufrieden.


    Man man man, hoffentlich liefert GLS schnell :jump:


    Natürlich werde ich berichten ;)


    Ich werde sie erstmal mit Halogen Leuchtmitteln betreiben! Habe die GE Megalight Ultra und die MTEC Super White hier liegen.



    Edit:
    Die Angel Eyes Scheinwerfer wurden gerade versandt :top: Sind also evtl. Morgen oder am Mittwoch da !

    Mir zucken echt die Finger ...


    Eigentlich wollte ich mir nie Angel Eyes Scheinwerfer kaufen, aber diese hier sehen echt verdammt gut aus! Und vorallem sehen sie fast nach Serie aus.


    Werde sie mir wohl nachher bestellen und wenn sie nichts bringen, kann man sie ja dank den 14 Tagen Rückgaberecht wieder zurückgeben.

    Schaut echt gut aus :top:


    Zeigt das Bild einen Vergleich zu Serie und den neuen? Oder hast du auf dem Bild einfach einen Teil nicht blau angemalt?



    Wäre echt eine gute Lösung wenn man keine LEDs verbauen möchte.