Schön das es weiter geht
Bis zum Ring Treffen musser laufen
Gruss Alex
Schön das es weiter geht
Bis zum Ring Treffen musser laufen
Gruss Alex
Hallo zusammen,
war vorhin beim FOH um mich um eine Garantieverlängerung zu kümmern, da ja hier und da immer was ist und ich dachte das wäre ne gute Investition. Man sollte anmerken das mein Corsa OPC eine Laufleistung von gut 51.000 KM hat un im Mai 4 Jahre alt wird. Die Garantieverlängerung war auch für Mai geplant, da auch da die 4. Inspektion ist. Ich wollte mich halt nur Erkundigen.
Der FOH gab mir eine Broschüre mit von "Multi Part" (kennt das jemand?)
Die Verlängerung für 1 Jahr soll 250€ kosten !
Ein wenig happig, oder ?
Die Frage ist, lohnt sich das im 4. Jahr ? Oder sind 250€ viel zu viel ?
Ich hätte gerne noch an meinem Corsa 2 Dinge auf Garantie gemacht die mir der FOH so ohne weiters nicht machen möchte, undzwar:
- Beide Fensterheber Quietschen (Ist doch ein Bekanntes Problem)
- Fahrerseite Seitenschweller löst sich
Die beiden Dinge sind ja eigentlich bekannt, und sollten doch über die Normale 1 Jahres Gebrauchtwagen Garantie abgedackt werden ?!?!
Oder soll ich die beiden Dinge über die eventuelle Neue Garantie abdecken lassen ?
Was meint ihr ?
Gruss Alex
ZitatOriginal von R4MP
Karfreitag ist immer "IchÜberschätzeMichTotalHeyHierfahrenJaVieleAufDemRingHeuteTag"
So was wie ne "Stock Car Crash Challenge"
Gruss Alex
Ostern ?
Was da ?
Wegen mir, OK
Leg das jezt einfach so fest, und erstelle auch im Passenden Board ein "Treffen".
Es kann bestimmt nicht jeder, aber man kanns sich ja so früh bestimmt einrichten.
Gruss Alex
Hey,
sieht alles seht gut aus
Da ich mich nicht so mit Abgasanlagen auskenne und noch nie so Beschäftigt habe, frage ich hier mal, hast du jezt Durchgehend ab dem Vorkat nur noch Fox ?
Oder wie ist das aufgebaut ?
Gruss Alex
Edit: Was hast du dafür Blinkerbirnchen vorne dirne ?
Pssst .... da liegt noch Schnee
Sommer ist reine Kopfsache
Gruss Alex
Weil die 52mm sicherlich nicht so gut weg gehn ...
60mm schaut einfach besser aus in den Lüftungsdüsen, deshalb macht er wohl keine.