Beiträge von Alex733

Zitat

Original von Fräulein_D

Deswegen machst du dir mehr Sorgen als wegen der Bremsen und des Lenkrads? :D Mein Corsa hat grad die 50.000 Marke geknackt und ich habe seit bestimmt einem Jahr IMMER von Febreze ein Duftanhänger im Auto, ich mags einfach wenn es ein bisschen frisch duftet (bin ja auch ne Frau :D), das hat doch nix damit zutun wie lange der Wagen schon lebt oder obs ein Raucherfahrzeug ist, meiner ist auch ein NR ^^ Kenne Leute die hängen in ihren Neuwagen als erstes ein Duftanhänger in Duftrichtung "Neuwagen" :D Deswegen würde ich mir keine Sorgen machen...

Sehe ich auch so.

Würde mal eher nach den Bremsbelägen, Reifen, Fahrwerk und Unterboden schauen. Sowie den Motorraum. Mal den komischen Wunderbaum rausnehmen und mal mit offenen Fenstern eine längere Probefahrt machen und überall mal gucken ob irgendwo etwas nass ist oder. Und wenn dann nichts merkwürdig Riecht, würd ich in die Verhandlungen gehn.

Gruss Alex

Hallo,

ich habe auf meinen OPC gut 50.500 KM auf der Uhr.

Im Winter habe ich auch oft das er beim Einlenken knarzt oder ein Paar Geräusche macht.
    Bei -15 Grad nicht verwunderlich ....

Ich habe die Originalen OPC Bremsen, die Quietschen wie Sau. Hinten hat mir Opel schon neue drauf gemacht, Vorne werde ich wohl die Tage andere Beläge fahren. Wird wohl damit weg sein.

Das dass Lenkrad abgeriffen ist, wundert mich jezt ein bissel, und joa ne Fussmatte kann man auch nach 45.000 Km auch mal Austauschen, kostet ja nicht die Welt.

Ich würde mir jederzeit wieder einen Corsa OPC Kaufen, da es ein Zuverlässiges Auto ist, und mir noch keine Sorgen gemacht hat.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruss Alex

Zitat

Original von tw0lee

Amüsant, wenn sich jetzt alle die OPC Front (nach)kaufen...

Kann man auch so sehen ;)

:klatschen:

Ich hab auch noch einen ;)

Amüsant, wie sich alle die OPC Blinker Blenden Nachkaufen ;)

:evil:

Gruss Alex