Beiträge von Jimk

    Hi,
    hatte in meinem Fabia RS nen schwarzen Himmel und da war's auch nie wärmer als in anderen schwarzen Autos. Sah schon cool aus ( :D ), allerdings gefällts mir net, wenn alles schwarz ist.

    Hallo Gemeinde!
    Hab meinen Kleinen heute bei regennasser Fahrbahn ein bisschen gehetzt und zu guter letzt bergab eine Vollbremsung hingelegt.
    Was war? ?(
    NICHTS! 8o
    Keine Kontrollleuchte, kein Flattern im Bremspedal, nur ein leichtes Rutschen nach vorne links!
    Bevor ich mich in der Werkstatt blamier...
    "Merkt" man das ABS beim Corsa? Geht bei Euch ne Leuchte an?
    Danke für die Hilfe!

    Hi Mirjam,
    bist Du das in der Zeitung vom WE? Habt wohl ne Auszeichnung ergattert?!
    Glückwünsche
    Jim

    Ist es denn nicht möglich, eine Antwort auf eine einfache Frage zu bekommen? ?(
    Mich interessiert nicht, ob ihr OPC scheisse findet oder klasse - Mezibub (und ich auch) wollte einfach wissen, ob die Dinger was taugen - und das wird auch im anderen Fred nicht geklärt, sondern einfach (muss schon sagen wie fast immer) vom Thema abgewichen.
    Tolles Forum... :bla:

    Hab am Doblo keine Schmutzfänger - dafür tausende Steinschläge im unteren Drittel der Fahrer- und Beifahrertür - auch nicht unbedingt eine optische Schönheit... Wenns meinen Corsa auf lange Zeit gesehen gut tun würde, würd ich es mir vielleicht auch überlegen - aber dann nur in Wagenfarbe!!!


    Also schließ ich mich der Frage an: Hat jemand Erfahrungen damit? Verdreckt ER damit genauso?

    Hallo Forum!


    Hab heute meine Winterreifen montiert, und bei der Gelegenheit gleich mal mit Sprühwachs von unten behandelt.
    Was soll ich sagen, musste fast nichts machen, war vom Werk aus alles penibelst abgedichtet und eingewachst.
    Sind die Spanierer auch so, meiner is nämlich ein gebürtiger Eisenacher... 8)


    Grüsse aus Franken
    Jim

    Hi Basti,


    wenn Du beim TID die Settings Taste länger bis zu piep drückst und dann auf die "Punkt"-Taste im TID, werden auch (irgendwelche) Daten angezeigt. Mit der "Punkt"-Taste kannste dann weiterdrücken, bin aber weiter noch nicht schlau draus geworden...


    Jim