Beiträge von arubacorsa

    Hab vor meinem aktuellen d-corsa nen c-corsa 1.0 in arubablau gefahren. Er war 5 Jahre mein treuer Begleiter und hatte zum schluss 180.000 km auf der Uhr. Leider ist dann das Lenkgetriebe nicht mehr brauchbar gewesen und die Zylinderkopfdichtung wollte auch nicht mehr dichten :(


    Mein neuer war dann ein spontan - notkauf aber ich bin mir sicher, er wird gefahren bis das der Tüv uns scheide!!!! bin nämlich sehr zufrieden :)

    Hallo,


    möchte mich auch einmal vorstellen. Lese schon eine Zeitlang mit und habs jetzt endlich mal geschafft ein Bild zu machen


    Fahre seit dem 16.04. meinen schwarzen Corsa d, nachdem ich meinen blauen C-Corsa zu Grabe (bzw. Esporthändler) getragen habe.


    Ursprünglich wollte ich ja minnimum nen 1,4er aber da ich dringend was brauchte und ich das Angebot nicht ablehnen konnte fahre ich jetzt 1,2. Macht aber trotzdem spaß das Wägelchen.


    Geplant für die Zukunft sind erstmal scheiben hinten dunkel (27.07 hab ich den Termin *Freu*) auch ne schwarze Grillspange vorne und eventuell schwarze felgen.