Beiträge von Opelmiker

So hab heut mal nur ganz prov. angeklemmt das ganze und Carsten du hast vollkommen Recht. Der klangliche Unterschied ist ja echt Brutal. Das hätte ich ja nie gedacht. Das blöde CD30 ist def. das schwächste Glied in der Kette. Vorallem kann ich jetzt meinen Sub extra steuern und den Frequenzgang vorn und hinten alles einzeln regeln. Ich würde sogar fast behaupten das LS bis max. zur 100€ Grenze keinen arg goßen Unterschied mehr machen. Jetzt wäre ich natürlich für Einbau und Verlegetipps der Antennen und Micro sehr dankbar :] Oh Gott wieder das halbe Auto zerlegen :wb:

Ja das stimmt gerade sehr modern sieht das nicht aus. Mein Kumpel ist Verkäufer gell soviel zum Thema günstiger bekommen. Deshalb frag ich hier ja mal nach :] Wollte grad mal prov. einbauen aber ich lass das heut mal. Eh so viele Kabel 2 Antennen 1 Micro (denk ich zumindest) so viel Platz ist dahinter nicht mal. Ich bin gespannt was es klanglich ausmacht und ob der Radioempfung gut ist. Man bin ich aufgeregt :tongue:

Hey Leute von einem Kumpel hab ich zur Probe ein Becker Cascade Pro 7941 bekommen. Er hatte es im Astra verbaut. Can-Bus Adapter Einbaublende und Anschlüsse sind also auch vom Astra. Die Farbe der Einbaublende passt nicht aber Ok kann ich verkraften. Ich werde es probieren und hoffen Anschlüsse zum Corsa gleich sind und die LF weiterhin funktioniert. Das Ding hat natürlich Zeug was man so eigentlich nicht braucht aber ich würde dafür komplett 250€ zahlen müssen. Ca 3Jahre alt. Ist das Ok vorallem lohnen sich die 250€ überhaupt? ?(
    Mfg Miker

Hmmm für mich sehen die aus wie Chinch Stecker zum selber ans Kabel löten. Die Kann man bestimmt aufschraufen. Könnte passen wenn du von einem Chinchkabel die Stecker abschneidest die neuen anlötest und dann siehe da...zusammenstecken.

Ich hätte mal paar Fragen zu dem VXMMI.
    Ist das sowas wie ein Erstausrüster für Opel oder speziell für Opel spezialisiert. Hat jemand so ein Teil und warum finde ich keine Deutsche Seite davon. Wie ist die Quali von dem Teil.

Ich mein ich will euch echt nicht rein reden, aber Leute die echt auf dB Rekorde aus sind, die Investieren da hohe 5 Stellige Summen an Geld und die Autos werden Transportiert weil sie nicht mehr fahrfähig sind. Und eh schon alles ab 140dB ist doch unerträglich. Und das ist im Corsa ein Kinderspiel.

Es werden Radio und LS schuld sein. Beides klingt leider zum :kotzen: aber bei mir muss es erstmal so bleiben. Ich werde wohl lieber sparen das ich von beidem vernünftige Komponeten bekomme