war bei mir (1,6) so ähnlich.
es war das zündmodul oder so. das war der strang der auf den zündkerzen sitzt. ging bei mir problemlos auf garantie.
Beiträge von gsiwagner
-
-
und; hat beides gekostet?
-
zum glück muß man sich nicht wie letztes jahr diese gutscheine dafür ausdrucken.
-
Alex733
Es ist der Luftfilter X-Air B1 Dynamic Air Box von Sander.
Hier mal der Link:
http://www.sandtler24.de/x-air…ansaugsystem-carbon?c=406
Kann ich echt nur jeden ans Herz legen der auf Motoren Sound steht. Hat zwar kein Tüv aber mir ist dies egal. Wenn die Rennleitung wo steht geht man etwas vom Gas runter und gut is. Ich behaupte mal zu sagen (schreiben), das eh die hälfte aller GSI/OPC`s hier keine STVO mehr haben.
So,hier die Bilder die du wolltest. (hoffe sie sind nicht zu groß)
Bilder aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy
-
Herzlich willkommen
Gefällt mir sehr gut dein Wagen. Besonderst gefällt mir die Wahl von dem Motor. Lass dir hier bloß keine Angst von manchen in Bezug auf die Haltbarkeit des Motors.
Ich kann dir nur einen offenen luftfilter ans Herz legen. Hat zwar kein Tüv, ist aber sau Geil. -
So; Sommeralus sind schon drauf. Zum Glück haben sich einige Aussagen hier aus dem Forum "nicht" bestätigt. Manche meinten ja daß man die Originalen GSI Alu`s nicht mit 30er Spurplatten (pro Achse vorne und hinten) und 35er Tieferlegung fahren kann. Also ich hatte keine Probleme damit. Ist zwar knapp, aber Schleifen tut nix und der Tüv Prüfer hatte auch nichts zum Bemängeln gehabt.
Hoffe das "ValVenis" nun nicht`s mehr zu Schimpfen hat (ausser das der Motor dreckig ist). Deckel ist nun Rot und die Schlauchschellen haben die richtige länge. Sag mal: Was fährst du denn für ein Auto? Zeig mal her.
Bild aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy
-
Zitat
Original von JanG
HalloIch hab heut meine Instrumente eingebaut und hab en Problem, so weit geht alles
Aber wenn ich die Zündung aus mache und denn Schlüssel ziehe wiederholen die instrumente die ganze Zeit die anfangs Zeremonie bis ich das stromkabel abziehe
Das Weiße hab ich frei gelassen weil ich nur eine Farbe wollte kann es daran liegen ?
Es sind Prosports Premium Smoke
Kann mir jemand helfen?also ich habe dauerplus und masse am Radio.
zuendungsplus und die diemmfunktion habe ich vom anzuender UND hier liegt das Problem das ich nicht verstehe.
Warum ist nach dem ausschalten der zuendung immer noch eine restspannung von 1,4 Volt auf dem anzuender?Darum laufen die anzeigen immer und immer und wieder an.
In diesem Fall drücke ich den anzuender rein und die anzeigen gehen dann aus.
Werde die Tage mir zwar das zuendungsplus vom beheizbaren Lenkrad holen aber trotzdem möchte ich gern wissen warum das auf einmal so ist! Es ist seit dem ich mal für einige std die Batterie ab hatte. ist schon komisch oder? -
Für was ist das?
Ist das fürs auf und abschließen des Wagens? -
Hab ich auch heute gemacht. Genau wie deiner sieht meiner auch aus.
-
Zitat
Original von Limited-Edition-Fahrer
und dann gings für immer oder musstest du das paar mal machen?!ist dann alles gelöscht? Bordcomputer? Datenstände? Senderspeicher vom Radio...??
Nein, bleibt alles bis auf die Fensterheber an datenspeicher vorhanden.