Beiträge von gsiwagner

    ok, 16 leute. hmm... ?(:sleep:
    und der preiß? (is noch nicht wirklich heiss) :bla: :wb:


    :wink: @ Eagle23 :, frag doch noch mal bitte nach ob wir das teil auch für 80€ bekommen könnten. :klatschen:
    nicht das ich die kohle nicht hätte aber iss schon happig der preiß darfür das es einige funktionen mehr für andere modelle gibt.
    is ja nur`n vorschlag :jump:

    komisch, zeitgleich mit den federn gingen die 1 jahr alten winterreifen über den jordan (verm.höhenschlag). was für ein zufall. hatte die tage die sommerreifen drauf und weg war es. selbst der foh konnte dies nicht feststellen und dachte auch schon an die antriebwellen.
    danke allen die sich trotz alledem sich den kopf für mich zerbrochen haben.


    gruß

    ich würde auch noch gern etwas warten bis mehr leute bestellen.
    man kann ja noch mal im wkw,face book usw. in den gruppen nach fragen ob da noch einer bock drauf hat. fragen kostet ja nicht`s.


    @ Eagle23, hab das jetzt so verstanden das du die bestellung in die hand nimmst. bis wann willst du denn nun warten?
    also ich meine bis nächste woche sonntag können wir noch warten oder?


    gruß

    so, hab mal an raid geschrieben ob die nicht eine vernünftige lösung für den corsa d haben.
    dies war die antwort:


    """"""""Hallo Hr.Wagner,



    leider haben wir keine andere Alternative die wir Ihnen anbieten


    können, nur die Variante über den Motorblock, oder über die Ölablass-


    schraube, wie Ihnen bereits bekannt ist."""""""""""




    Mit freundlichen Grüßen / Best regards



    und nun?????????
    was meint er mit motorblock? einer eine idee? denke er meint den blindstopfen,oder?

    tacho,
    vorgeschichte:
    habe am samstag 35er h&r federn in meinem corsa d gsi verbaut.
    ist doch noch mal dann knappe 2-3 cm dem boden näher gekommen. mehr als vermutet. ok.
    nun mein problem:
    habe seit dienstag nun immer beim beschleunigen (auch beim sanften gas geben) ein leichtes raues ruckeln oder vibrieren. das merkt man aber nur in den füßen ob als fahrer oder auch als beifahrer. dieses sanfte reiben ist aber nicht im lenkrad zu spüren. komisch oder?
    was könnte das sein? könnten das evtl. die antriebswellen sein?.oder muß das ab jetzt so sein? warum war das dann nicht schon von anfang an so? hat sonst noch jemand von euch dieses problem?


    (ps.: spur ist seit gestern eingestellt worden)


    gruß aus dem total zu geschneiten spessart und allen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch (aber nicht mit dem wagen).