Beiträge von loolzz

    Hallo,
    da ist nur die kleine Funzel habe, würde ich gerne auf eine Lampe mit Leseleuchte umrüsten :D
    Jetzt könnte ich günstig eine Innenraumleuchte vom Astra H bekommen aber ich weiß nicht sicher ob diese passt und kann es leider nicht testen :(
    Auf Fotos sieht sie wie die vom Corsa aus
    Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet :)

    Hallo,
    ich wollte mir die Leseleuchten hinten nachrüsten
    Verwenden wollte ich dafür die aus dem Meriva (sehen genauso aus, wie in der Anleitung :D )
    Allerdings weiß ich nicht, wo diese hinkommt. Hat jemand vielleicht ein Foto, wo man die ungefähre Position am Dachimmel sieht? :)

    Am Radio gibt es sowas meines Wissens nach nicht. Ich hab das allerdings über mein Can-Bus interface. :D
    Ansonsten müsstest du das von den Rücklichtern abnehmen oder von der Instrumenten Beleuchtung (Das manuelle Klimabedienteil hat Glühbirnen verbaut, da könnte man das sicher leicht bekommen) ;)

    Also meiner hat eine einstellbare Intervallschaltung

    Zitat

    Scheibenwischer: Einstellbares Wischintervall Einstellung des Wischintervalls auf einen Wert zwischen 2 und 15 Sekunden: Zündung einschalten, Hebel aus Position 0 nach unten, gewünschte Intervallzeit abwarten, Hebel auf Intervallschaltung. Die gewählte Intervallzeit bleibt bis zur nächsten Änderung oder bis zum Ausschalten der Zündung gespeichert. Nach Einschalten der Zündung und Hebel auf 0 ist das Intervall auf 6 Sekunden eingestellt.


    Das habe ich durch zufall herausgefunden, weil ich mich gewundert habe wieso der in der niedrigsten Stufe immer unterschiedlich schnell wischte :D

    So mittlerweile habe ich auch ein paar Sachen am Auto verändert :D
    Unteranderem:


    -Euralight Tagfahrlicht
    -Dotz Mugello Alufelgen (Nicht die größten und auch nicht jedermanns Sache, aber mir gefallen sie :D )
    -Pioneer AVH-3300 BT mit LFB Interface
    -Clarion SW3013B Subwoofer im Kofferraum
    -Alpine Sxe-1350S in den hinteren Türen verbaut
    -Fussraumbeleuchtung in blau
    -Insignia Wischerdüsen


    Defekte hatte ich jetzt die 20k Kilometer, die ich mit ihm gefahren bin keine, außer einen undichten Simmering.


    Hier noch ein paar mehr oder weniger aktuelle Fotos:
    [Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/5629/imag0373r.jpg] [Blockierte Grafik: http://img41.imageshack.us/img41/6590/unbenanntpdi.png]
    [Blockierte Grafik: http://img864.imageshack.us/img864/5270/unbenanntps.png]

    Ich hab jetzt wieder den Adapter von Amazon verbaut, welcher wunderbar funktioniert. Das Radioplus hab ich jetzt von der LED im Fensterheber schalter :D
    Diese ist an sobald ich den schlüßel einstecke und bleibt an, bis man eine tür öffnet. Für mich ist das ideal :D
    Ist vielleicht nicht so professionell gelöst, aber funktioniert Einwand frei.

    Rechtlich gesehen darf es nicht bei der Fahrt funktionieren. ;(
    Entweder man schließt es an die Handbremse an oder man regelt es über ein CAN-Bus Interface. Ich hab es allerdings auch so angeschlossen, dass es während der Fahrt geht. Aber ich hab mir einen Schalter in den Fußraum gebaut, wo ich es schnell umstellen kann. Ich hab schon von Fällen gehört, wo die Polizei es getestet hat :D