Ok, hätte ich jetzt von Vornherein nicht so gesehen, aber jetzt wo du es sagst (Hausfrauen).
Nun gut, da scheinst du wohl Recht zu haben. Dann können wir uns ja evtl. doch auf die 26% einigen.
Dass es nicht repräsentativ ist, ist ja klar
Ok, hätte ich jetzt von Vornherein nicht so gesehen, aber jetzt wo du es sagst (Hausfrauen).
Nun gut, da scheinst du wohl Recht zu haben. Dann können wir uns ja evtl. doch auf die 26% einigen.
Dass es nicht repräsentativ ist, ist ja klar
Das schont dann zumindest den Lack. Wie wäre es noch mit ein paar Streifen von der Motorhaube zum Heck?
ZitatOriginal von sir_d
Im Forum vielleicht, aber du möchtest nicht wissen wie es in der Realität aussieht.
Was schätzt du?
Ist denn das Forum nicht eine (zwar nicht repräsentative) Durchschnittsmenge, in gewisser Weise zumindest?
ZitatOriginal von flex-didi
Zurück zur Umfrage, Zitat, "Wieso nehmen so viele ESP?"
Find ich mit 26,42 % nicht sonderlich viel..
Wenn dann auch noch dicht gefolgt von den mir fragwürdigen Nebelscheinwerfern (ok, Austattungsbedingt wohl oft zwanghaft dabei).
Das mit den 26% stimmt so nicht. Man kann bei der Umfrage mehrere Optionen anwählen. Das heißt 26% ist ein relativer, kein absoluter Wert.
Man müsste also streng genommen eine eigene Umfrage erstellen: Hast du ESP bestellt? Ja/Nein. Dann würden sicherlich 90% für "Ja" stimmen.
So vermischt sich das Ergebnis mit den anderen Ausstattungsmerkmalen.
Du musst es also so sehen, dass die 26% eben 26% der eigenen Ausstattung ausmachen - alle Klarheiten beseitigt?
Greetz
Bremmo
Also lasst doch jetzt mal das Emotionale draußen, das bringt doch nix.
Danke für den Tipp mit der Lauge, das war mir neu, als Autoanfänger.
Hey Alexander,
ich glaube du hast hier im Thread etwas völlig falsch verstanden.
Du warst ja gar nicht angesprochen, sondern MerlinX mit den Papieren.
Und das mit den "Bullen" und "Schnittlauch" solltest du nur unter deinen Freunden posten, denn hier ist es öffentlich und du bist mit deinen Namen dafür verantwortlich, was du schreibst.
Also bitte: erst überlegen, dann schreiben. Sorry, aber auf Dauer wird das sonst keinen Frieden hier geben und den wollen wir ja eigentlich doch alle!
Also auf ESP möchte ich nicht verzichten wollen. Und ich bin mir sicher, dass man bei Schnee immer noch driften kann. Man muss halt nur die Handbremse benutzen.
Naja... ich würde sagen agentsmith ist halt noch in der ungestühmen Jugend. 17 Jahre, waren wir da nicht alle so bzw. so ähnlich?
Greetz
Bremmo
Meinst du beim D, Merlin?
Die finde ich falls du den D meinst eigentlich ganz gut!
Von vorne ist der Kleine unschlagbar
ZitatOriginal von thomas56
ja, ja, das ist so etwas mit der Geschmacksache
Mir gefällt diese dicke Chromleiste am Astra hinten nämlich überhaupt nicht und bin froh, das man beim Corsa darauf verzichtet hat :clap:
Da gibt es von mir absolute Zustimmung Thomas. [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/sbOk.gif]
Also wenn man das Ergebnis anschaut, hätte das ESP sich serienmäßig integriert gehört. Bis auf Peng werden/würden/haben das wohl alle mitbestellt. Zudem wird es in jedem Bericht über den Corsa als ein Negativpunkt aufgeführt.