Beiträge von Bremmo

Also darüber brauchen wir uns ja nicht zu unterhalten. Klar bleibt auf jeder Farbe der Schmutz gleich hängen.

Aber auf dem Schwarz sieht man z.B. Kalk vieel deutlicher als auf Silber oder Weiß. Auch Kratzer heben sich deutlicher ab.

Aber bei all diesen Überlegungen sieht der Schwarze meiner Meinung nach trotzdem gut aus. Wie gesagt das Heck gefällt mir nur beim Schwarzen, die anderen Farben akzentuieren meiner Meinung nach die Spalten zu sehr. Ist aber eine sehr subjektive Sichtweise, weil ich die noch nie von jemand anderem geäußert gesehen habe.

Meine Verirrung rührt wahrscheinlich von den ganzen ehemaligen Autos meiner Eltern her.
    Da musste man beim Zurückschieben nämlich erst immer die Lehne zurückklappen und dann den Sitz schieben.

Nun gut. Ich werde mal dem FOH zeigen, wie man das Ding richtig bedient 8)

Wobei man fairerweise sagen muss, dass der Polo schon ein paar Jährchen auf seinem Buckel hat.

Aber natürlich klasse, ich wollte mir nämlich zuerst nen Polo rauslassen :rolleyes:

Ja dann hab ich es doch richtig gemacht :bla:

Hehe, ich wart jetzt mal ab, bis ich den Kleinen hab, dann probier ich das mal aus.

Bei den Vorführwagen griffeln ja auch immer soviele Leute dran rum....

Zitat aus der Opel Pressemappe:

Nicht zuletzt der Sicherheit dient auch der Geschwindigkeitswarner im Corsa. Er lässt sich auf die gewünschte Maximalgeschwindigkeit einstellen und warnt dann akustisch, wenn diese erreicht ist ? ein Vorteil bei Stadtfahrten oder auf Strecken mit Tempolimit. Denkbar ist es auch, etwa mit Führerscheinneulingen in der Familie eine Höchstgeschwindigkeit zu vereinbaren, die sich zudem auf dem individuellen Schlüssel speichern lässt und damit nicht vor Antritt jeder Fahrt neu eingestellt werden muss.

Quelle: http://media.gm.com/servlet/Ga…do?domain=402&docid=28130

Ja das habe ich ja auch gedacht und so gehandelt. Aber das hakelt dann schon gewaltig. Zudem lässt sich der Sitz dann nicht mehr in die Ausgangsposition fahren.

Tja, Sozialarbeiter und Technik sag ich da nur :lol:

Aber beim Sir_D kam das so rüber, als dass man eben erst den kompletten Sitz schieben muss und dann erst die Lehne verstellt.

Wird Zeit dass ich das endlich selbst ausprobieren kann :wb:

Hi,

die Diskussion hatten wir schonmal:
    3- oder 5-türer?

Also mir ist das auch aufgefallen. Sir_D meinte dann, ich hätte dich Sache falsch bedient. Man muss den Sitz zuerst schieben und dann nach vorne klappen.

Konnte es leider inzwischen nicht mehr ausprobieren.

Greetz

Bremmo

Hoffentlich ist uns Corsa-Schneckchen jetzt nicht böse, weil wir in Ihrem Begrüßungsthread so rumgealbert haben. Aber nach all den Hiobsbotschaften der letzten Wochen muss auch mal ein bisschen Spaß sein. :]