Beiträge von Bremmo

Zitat

Original von thomas56
    ich finde den Humor lustig :tongue: :tongue:
    und wie verhält es sich dann bei der Verzögerung mit Navis ?(

Ganz klar: Navis ist die Abkürzung für "Natürlich alle verbraucht inzwischen schon"

:tongue:

Ich glaub man kann der ganzen Situation nur noch mit Ironie begegnen.

Zitat

Original von Peng

deshalb heißt es wohl auch Schiebe - Dach :tongue:

Peng

:lol:
    Dann verstehe ich aber die Lieferverzögerung wegen Flex Fix nicht so ganz
    :lol:

Hallo Corsa-Schneckchen,

herzlich willkommen hier im Forum. Hast dir da ein schönes Wägelchen zusammengestellt. Schade, dass du ihn erst im Februar bekommen wirst. Aber im Forum kannst du mit der Zeit viele Informationen bekommen, die das Warten sicherlich erleichtern werden.

Auf ein gutes Zusammensein hier im Forum!

Greetz

Bremmo

P.S. Nehm doch an unserern Umfragen teil:
    http://www.corsa-d.de/search.php?action=polls

Ich habe ja schon an anderer Stelle hier im Forum dazu meine Meinung Kund getan: Der Parkpilot hätte auch nach vorne installiert werden sollen, gerade da sieht man recht wenig (die Schnauze ist nicht sichtbar).

Hi Bionicle42,

auch dir herzlich willkommen hier im Forum.

Du hast ja noch Glück, dass du ihn so schnell bekommen wirst. Ich habe am 2.Aug. bestellt und Lieferung/Übergabe ist in etwa 2 Wochen angekündigt. Aber nach neuesten Nachrichten hier in der Runde bezweifle ich das irgendwie. 8o

Wegen der Wartezeit: Normalerweiße macht der FOH noch eine Übergabeinspektion. Kann sein, dass die Werkstatt im Moment recht ausgebucht ist (Winterreifenmontage?). Aber genau kann ich dir das nicht sagen.

Freue mich auf jeden Fall auf auf gutes Zusammensein hier im Forum! :clap:

Greetz

Bremmo

Zitat

Original von agentsmith1612
    Ne den Unterschied zwischen CD30 und CD30MP3 meinte ich nicht.

Aber mal ehrlich wer nimmt den ein CD30?

CD30MP3 hat doch nur Vorteile und ich finde es sowas von geil wenn man auf eine CD mehr als 100 Lieder packen kann anstatt immer 10 Cds mit sich im Auto führen zu müssen.

Anstatt dessen führe ich mindestens 20 MP3-CDs mit mir, die bis oben huckepackevoll gepackt sind :tongue:

Ich muss als vorläufiges Resümee ziehen, dass die Mauerhoff - Besteller bisher am besten dastehen. Da scheint die Masse ein paar Lieferverzögerungen ausgleichen zu können. Kann aber natürlich auch Zufall sein.

Zitat

Original von ul65
    so hier noch ein paar Info´s, da sich unsere Lieferung erneut um zwei Wochen verschoben hat:
    Lieferverzögerung w/ Leichtmetallfelgen (17 Zoll) und Schiebedach !!!
    :wb:

Also jetzt auch noch das Schiebedach. Inzwischen erscheint das alles recht willkürlich :bla: