Beiträge von Bremmo

Naja,

wenn ich als Erlöser nicht für euch gekreuzigt werde, gerne.

Also: schreibt doch bitte eine Mail an Opel:

"Bitte, bitte liebes Opel-Werk.

Trotz der Probleme, produziert doch endlich Bremmos Auto (er wurde schon mehrfach hingehalten), damit wir endlich wissen, ob der BC auch mit TID ausgeliefert wird."

Für eure kooperative Zusammenarbeit möchte ich mich schon im Vorraus bedanken :clap:

Zitat

Original von sebbi
    In der DispoAktuell von heute ist von einer Verzögerung beim FlexFix von ca. 6 Wochen die Rede aufgrund von Nichtverfügbarkeit von Material.

OMG!!! :(

Vielen Dank sebbie für die Mitteilung.

Das Bangen :wb: , aber auch das Hoffen :] geht weiter

Herzlich willkommen hier im Forum Christian,

und noch ein Flex-Fix Besteller :clap:

Wann kannst du denn deinen neuen erwarten? Hast du denn schon einen ungefähren Liefertermin?

Auf jeden Fall schön, dass du jetzt auch dabei bist, freue mich schon auf nette Diskussionen und Informationsaustausch.

Grüße nach Wien (war letztes Jahr dort - super Stadt... hat mir sehr gut gefallen!)

Bremmo

P.S. Mach doch gleich mal bei den Umfragen mit:
    http://www.corsa-d.de/search.php?action=polls

Zitat

Original von flex-didi
    - FOH, was weiß der schon...
    - Konfigurator war noch nie gescheit am funktionieren
    -....

sir_d hilf mir mal die Masse zu bändigen !

Naja... ich hoffe ja immer noch auf das GID :clap:

Aber jetzt Schwamm drüber. Abwarten und Tee trinken, mehr könn mer jetzt net tun. Alle Indizien sprechen gegen das GID :evil:

Zitat

Original von opa38

Das Display, welches ich gesehen habe, war mid. 2-zeilig.

Also TID - The next generation :tongue:

Also das kann doch echt sein, dass die das TID aufgepeppt haben und man jetzt halt statt nur den Radiosender zwischen den Daten des BC blättern kann. Es gibt dann halt wahrscheinlich keinen Technik-Mode.
    Ich sag nur abwarten bis einer sich rührt (evtl. bin ich das dann), der genau diese Konfig besitzt

Zitat

Original von flex-didi
    bitte nicht mit vw verwechseln (dazumischen)!

Bei BC ist das GID dabei, sonst funktioniert die ganze Darstellung doch gar nicht !
    Das TID ist doch nur einzeilig !

Aber flex-didi,

Oppa hat doch heute beim FOH bestätigt bekommen, dass es jetzt auch im TID angezeigt wird. Auch der Konfigurator und der Katalog bestärken diese Tatsache.

Hoffentlich kriegt bald einer Technikpaket ohne Sommerpaket und Mobilfunkvorb., dann wissen wir es endlich zu 100%

Zitat

Original von thomas56

auf einem Roller ?( Ich lach mich schlapp :tongue: Ich dachte du hättest nen Corsa ?( ?(

Immer noch besser als ich auf dem Mofa jeden Tag :tongue:

Das müsstet ihr mal sehen mit meinem gelben Helm.

Mein letztes Ansehen wäre dahin. Nungut, aber wenn ich meinen Corsa schon hätte.... :auto: :jump: