Beiträge von Bremmo

Vielen Dank für die Ergänzungen Alexander!

Das mit dem Motor war nicht böse gemeint. Ich hätte auch fast den 1.0er bestellt. Aber der Händler und auch mein Vater haben mich mit allen Mitteln davon abgehalten. Jetzt bin ich froh!
    Nach der Probefahrt hättest du wahrscheinlich auch den 1,2er gewählt, oder?

Aber als Fahranfänger so ein schönes Auto zu haben und das auch noch selber finanziert - meinen großen Respekt hierfür!!!

Von der Ausstattung her hast du dich ja auch nicht lumpen lassen.

Freue mich schon auf deine ersten Bilder hier im Forum :clap:

Einige Unentschlossene würden sich bestimmt auch über einen Fahrbericht freuen. :bow:

Greetz

Bremmo

Hallo Alexander,

dann nochmal ganz offiziell herzlich willkommen bei uns hier im Forum.

Du bist einer der wenigen glücklichen, die ihren Corsa schon bekommen haben.

Schade dass es nur ein 1.0er geworden ist. Hast du dir den selber rausgesucht oder stecken da die sich sorgenden (und zahlenden) Eltern dahinter?

Was mich noch interessieren würde: welches Modell hast du genau und ist noch ein wenig extra Ausstattung dabei?

Führerschein mit 17... darst du da nur eine bestimmte Strecke fahren??

Aber bald ist es ja mit dem 18. soweit :clap:

Ich wünsch uns hier gute Zeiten!

Greetz

Bremmo

Also für mich ist das klar, dass der Bordcompi in der Mittelkonsole angezeigt wird. Aber ob das auch mit dem TID geht (wie im Konfigurator ersichtlich) wird sich aufklären, wenn ich meinen Kleinen habe. Dann wird sofort Bericht erstattet, versprochen Oppa!

Naja, ich stelle mir das dann eher so vor, dass die Daten auf dem TID erscheinen. Aber kann ja auch nur wirklich ein Fehler im Konfigurator und bei dem FOH sein. Die Anderen sagen ja, dass bei bisherigen Opelmodellen immer das GID mit BC verbaut war.

Ich habe mal einen Cosmo Probegefahren und da stand auch Bordcomputer, obwohl der gar keinen hatte.

Ich habe mir dazu auch schon Gedanken gemacht, mich jedoch noch nicht getraut etwas zu sagen. Weil: Im Online-Konfigurator bekommt man automatisch das TID, trotz angewähltem Technik-Paket. Erst wenn man Mobilvorbereitung oder Sommerpaket dazuwählt, bekommt man das GID angezeigt.

Ich hoffe der Konfigurator hat keine Ahnung :bow:

Zitat

Original von sir_d
    Probier's einfach bei nächster Gelegenheit noch mal! :)

Ja ich hoff ich kanns bald bei meinem Eigentum ausprobieren. Ansonsten werde ich noch den ein oder anderen sehnsüchtigen Besuch bei den ahnungslosen FOHs verbringen ;(:tongue: und es dann ausgiebig ausprobieren

Hallo AM876

und herzlich willkommen hier im Forum.

Habt euch ein schickes Auto ausgeguckt, das insbesondere mit Sonderausstattung nicht geizt.

Der Klavierlack sieht super aus, bloß er verschmutzt gerne recht schnell mit Fingerabdrücken und Schmierern. Ist aber kein Problem, wenn man Ab und An mit einem Tuch drüberwischt.

Dass ihr das Auto mit dem DVD100 frühestens im Februar 07 bekommt wisst ihr schon, oder?
    Nicht dass es da bei der Bestellung zu unangenehmen neuen Informationen kommt. :bla:

Aber ich glaube ihr werdet eine gute Wahl treffen, wenn ihr den Corsa so bestellt. Da ist alles drin, was das Herz begehrt :clap:

Für wann ist denn die Bestellung geplant?

Wünsche uns hier im Forum eine lustige und produktive Zusammenarbeit

Greetz

Bremmo