Beiträge von Bremmo

Hi fuzzy,

herzlich willkommen hier im Forum!

Also etwas schriftliches habe ich da nicht bekommen. In meinem Fall gehe ich zu meinem FOH oder rufe dort an. Der guckt in seinen Computer rein und kann dir dann sagen, wann das Auto vorraussichtlich geliefert wird.

Bei mir gab es da schon einige Verschiebungen, mal zum Guten mal zum Schlechten.

Zitat

Original von sir_d
    Hast du ihn vielleicht falsch bedient? Erst schieben und dann klappen!

Aha. Ich glaube ich habe erst geklappt und dann geschoben. :tongue:
    Dann kann das ja nicht funktionieren. Allerdings hats der Händler auch nicht anders gemacht :rolleyes:

Zitat

Original von Michael
    Bremmo

Ich habe gehöhrt bzw. irgendwo gelesen, das Autos mit Sonderausstattung FlexFix gundsätzlich in Spanien gebaut werden....

Aha, das erklärt die Sache natürlich.

Was mir dabei ein- und auffällt: Kann es sein, dass wir hier in der Diskussion über Lieferverzögerung gar keine einheitlichen Aussagen treffen können, wenn es zwei unterschiedliche Werke sind in denen produziert wird.

Das würde nämlich die ein oder andere Verwirrung erklären ?(

Zitat

Original von deichkind
    ach wobei ich gerade bin. das easyentry beim corsa ist ein wenig hackelig. aber ich nutz es ja dann selten :rolleyes:

Genau das mit dem Easy-Entry. Der Sitz lässt sich ganz schön schwer bewegen und was mich am meisten stört ist, dass der Sitz nicht mehr in die Ausgangsposition zurückfährt. Auch dieser Haken zum Bewegen des Sitzes ist ziemlich schwer zu bedienen.

Mein FOH meinte heute auf Nachfrage, dass ich er mir die Fußmatten doch schon zugesagt hätte bei Verkauf. Davon wusste ich gar nichts mehr :rolleyes:

Naja, er hat gelacht und mir versichert, dass so etwas bei ihm Standard sei für die Kunden :]

Dann hat sich das mit dem "teuer" wohl erledigt. :clap:

Ich hab mal maßgeschneiderte Folien von Foliatech mit einem Kumpel in nen 3er BMW BJ86 eingebaut. Das war kein Problem! Ich glaube es muss ausreichend warm sein für diese Arbeit. Die Folie wird mit Spülmittel bestäubt und dann auf die Scheibe aufgelegt. Man kann die Folie noch eine zeitlang verrutschen, bis die richtige Position erreicht ist. Danach Bläschen ausstreichen und fertig.

Sicherlich ist es immer ein gewisses Risiko, das mit einer 100?-teuren Folie selbst zu probieren. Aber mit ein bisschen Gedult müsste das schon klappen.

Zitat

Original von Oli

Vorerst ja, später sollen auch Dreitürer in Spanien gebaut werden. Mein Dreitürer wurde zumindest mal in Eisenach gebaut! :)

Obwohl ich einen 3-Türer geordert habe, wird er scheinbar in Spanien gebaut. Weiß jemand warum das bei mir so ist?