Beiträge von Bremmo

Hallo Leute,

hab mich also nun doch "getraut" und bin heute zu meinem FOH gegangen. Er hat fix seinen PC angeworfen und nachgesehen was Sache ist:

Ergebnis: Produktion in KW44. Er meinte ich könne in KW45 mit der Übergabe rechnen.

Von neuen Problemen wusste er nichts. Naja... das will ja nichts heißen.
    Ich fragte ihn, wie der informelle Austausch zwischen Opel und FOH stattfindet und er meinte, dass es so etwas wie einen wöchentlichen Dispo-Newsletter gibt, der über Probleme bei der Produktion berichtet.

Ganz traue ich der Sache nicht, nach den Horrormeldungen der letzten Woche gehts mir aber schon ein bisschen besser :]

Die Sache mit der MwSt. hat er mir im Übrigen auch bestätigt (so wie uns das Thomas56 beschrieben hatte).

Ich hoffe mit allen, dass wir unseren Kleinen bald kriegen werden.

Greetz

Bremmo

Zitat

Original von Edition

Du bist ja nur zu feige um nachzufragen. Haha. :D

Trau Dich...wir wissen jetzt wenigstens was Sache ist. :wb:

Ja das kann schon sein. Aber ich habe schon drei Terminverschiebungen hinter mir und jedesmal hab ich bei ihm nachgefragt. Wenn du ein paar ältere Beiträge hier im Forum liest, wirst du verstehen, warum ich da keinen Finger mehr rühr.

Weil neugierig bin ich schon extrem!

Zitat

Original von merlinX
    so langsam bekommt man ja angst beim foh nachzufragen ob der liefertermin wie zugesagt bleibt ... :bla:

also ich werd ende nächster woche zum foh wandern, weil wenn alles nach plan läuft, sollte mein kleiner dann schon produziert sein, aber man weiß ja nie ... :wb:

Also ich warte jetzt mal, ob mein FOH bei mir anruft. Vorher rühre ich keinen Finger!
    Ich bin gespannt, ob ich meinen jetzt wie versprochen Anfang November bekomme.

Ich leide mit euch, liebe Forumsmitglieder :bla:

Hi Uwe,

ja kein Problem.

Inzwischen ist ja der Katalog auch online verfügbar.

Ich muss sagen, dass mich diese Sonnenblenden optisch gar nicht ansprechen. Da würde ich ja eher eine Scheibenfolie mir reinmachen lassen 8)

Greetz

Bremmo

Was ich mir auf jeden Fall kaufen werde ist die CD-Tasche für die Sonnenblende des Beifahrers. Meine Freundin spielt dann während der Fahrt DJ und braucht keinen Make-Up-Spiegel dafür :tongue:

Diese Tasche kostet nicht die Welt und irgendwohin müssen ja die CDs.

Ansonsten schaut diese Kühlbox noch ganz praktisch aus. Die kostet allerdings einiges mehr und sieht auch ziemlich klein aus. Naja, aber eine Option wär es.

Was ich auch noch will sind die Corsa-Fußmatten. Ich habe die schon in Natura "eingebaut" gesehen und das hat mir ganz gut gefallen. Ist aber auch ziemlich teuer.

Also sehr aussagekräftig hört sich das nicht an.

Aber umso mehr freut es mich, dass du uns trotz all dem Stress erhalten bleibst.

Danke für den Link. Endlich ist auch der Zubehörkatalog online. Da haben ja schon einige drauf gewartet.

Immerhin das hat es eingebracht.

Fröhliches gemeinsames Leiden und Warten! :sleep::tongue: :wb: 8o:D

Aufregen kann ich mich grad gar nicht. Ich bin am Resignieren.
    Mal abwarten, wann mein FOH mit der schlechten Nachricht daher kommt.

Aber die Hoffnung: Die bauen mein FlexFix per Hand ein und ich bekomme den Wagen wie versprochen Anfang November.