Hat jemand auch bei der 2. Inspektion die Zündkerzen wechseln lassen oder ist das noch zu früh? Und wie siehts mit der Klimaanlagendesinfektion/Wartung aus? Auch bei der 2. oder erst später?
Beiträge von Mausi110483
-
-
Hab das Teil auch drin. HAbs gestern aufm Treffen vorgeführt. Aber ich habs mir einbauen lassen weil es is echt kompliziert des zu verkabeln.
-
Hallo möcht das Thema mal wieder rauskramen. Hab das Problem nämlich auch. Bekomme keine Antwort von Arielle. Hat noch jemand dieses Problem? Was könnte das sein?
-
-
Ich kanns gar net ausschalten heul
-
-
Hier hab auch ein Video hochgeladen. Ist mein Arbeitsweg zum Teil aber man hört den Flowmaster schon gut. Vor allem beim Anfahren.
-
So Fußraumbeleuchtung hat er jetzt auch in Orange. Konnte aber noch kein Foto machen. Sieht man ja am besten wenns dunkel ist. Und heute war er beim Folierer und das Ergebnis ist das inkl. Spiegel:
-
Hab den Flowmaster auch drin. Hab mit dem und den Chiptuning jetzt 106 PS vorher waren es 87.
-
Hi wollte mir auch die Fußraumbeleuchtung nachrüsten in Orange also wie die Tachobeleuchtung. Ist es besser die Fußraumbeleuchtung dauerhaft anzuhaben oder dass sie angeht wenn man die Tür aufmacht.
Habt ihr Erfahrungen damit? Würd gern so pro und contra hören.