Auf meinem You Tube Kanal hab ich damals ein Video gemacht. Schau mal Mausi1183
Beiträge von Mausi110483
-
-
Ach Gottchen. Hab den seit 2011 drin und mit der Dbilas Aufpuffanlage ist er perfekt. Untenrum dröhnt die Anlage und obenrum der Luffi. Perfektes Zusammenspiel.
-
Hi,
ich hatte auch den Fehler und habe auch alles mögliche getauscht. Auch die Zündspule und Kerzen. Die war es auch nicht. Es war eine Einspritzdüse die zu war.
-
Ich hab die von ATH. Schau mein Profilbild. Bin sehr zufrieden.
-
28.Mai 2010:
"Möcht aber vorerst nichts dran verändern. Soll erstmal original und neu bleiben."
Und nur 14 Jahre später sieht die Dame neuer als neu aus. Endloser Respekt!

Ja stimmt das habe ich damals geschrieben. Ups. Irgendwie hat mich da der Tuningwahn erwischt.
-
Hi,
es gibt wieder neue Veränderungen. Komplettumbau Kofferraum. Rücksitzbank raus. Carbontank. Sternenhimmel mit Sternschnuppe und Opellogo. Schwarze Scheinwerferblenden und das CID erfolgreich nachgerüstet.
-
Ich habe seit 2014 die EDS Phase 1 auf meinem Corsa. Habe keine Probleme. Sind ja jetzt fast 10 Jahre. Denke das reicht an Erfahrung oder. Und man merkt es definitiv.
-
Hi. Ich habe den Tempomat auch mit dem Chinaclone nachgerüstet. Funktioniert einwandfrei.
-
Hi, ich hab ein OP com China clone. Den Tempomat hab ich bei meinem freund schon nachgerüstet. Ich könnte es probieren. Komme aus Ludwigshafen
-
Welchen Klon benutzt Du denn und wo bekomm ich den?
Hab den China Clone 8-2010. Hab den vor ein paar Jahren bei Ebay für grad mal 12 Euro gekauft.