Hallo,
ich verstehe eins nicht. Warum verkaufen in letzter Zeit soviele das Touch and connect? Ist es nicht gut? Andere aber suchen dringend so eins. Werd irgendwie net schlau.
Hallo,
ich verstehe eins nicht. Warum verkaufen in letzter Zeit soviele das Touch and connect? Ist es nicht gut? Andere aber suchen dringend so eins. Werd irgendwie net schlau.
Hab das Buch auch. Ist ganz nützlich
Bei der Color Edition sind die auch getönt. Sind das dann praktisch die selben?
Hey was ist denn anders an den OPC Rückleuchten wie bei den normalen?
Hey Gruß aus Ludwigshafen. Ich glaub ich hab dich schon rum fahren sehen in FT.
Hallo,
--Zeigt das Display "save" an, weil das TID noch nicht entheiratet ist und das GID noch nicht verheiratet ist?
----> Ja genau
--Wenn das dann alles mal gehen sollte, wollte ich gleich das "Control" freischalten lassen. Gibt es noch mehr, was freigeschaltet werden sollte?
------>nein
Gruß aus Ludwigshafen von mir.
Sch_mi
hatte das Problem auch das sich die Uhr net hat umstellen lassen. Suche einfach mal verschieden Radiosender und zappe durch. Irgendwann hast du einen der das unterstützt und das Display übernimmt die Uhrzeit vom Radio (RDS). Hab auch lange rum probiert.
Hab hier was entdeckt
http://www.ebay.de/itm/380380711196?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Hat schon jemand Erfahrungen damit? Sonst gabs ja immer nur die Dayline Scheinwerfer bei denen das Standlicht als Tagfahrlichtoptik ist aber die sind ja nicht zulässig. Hier wäre das anders. Was haltet ihr davon?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hey hab so einen Corsa schon mal gesehen. sah echt geil aus. würd ich auch gern machen.