Hab mir am Samstag auch die EDS Phase 1 draufspielen lassen. Hatte vorher Dbilas Chip. Es hat sich herausgestellt das Dbilas wohl einfach die 100 PS Software von einem anderen Corsa aufgespielt hat. So hat mein Steuergerät gar nicht mehr gestimmt. Das wusste ich nicht. Frechheit sowas. Sowas nennen die Chiptuning.
Beiträge von Mausi110483
-
-
nein die hat kein Tüv. hab die nämlich drauf
-
Ah John Deere. Da kommen wir mit Containern zum Laden oder Entladen hi hi
-
@sebbi
AFL ist nur so eingebaut. Ich hab zwar das Steuergerät aber hab keine Ahnung wie ich das umbauen soll. Kenn auch leider keinen der sich damit auskennt. Also im Moment isses nur für die Optik. Zum TÜV muss ich es halt wieder umbauen, da die Leuchtweiteregulierung nicht geht.
Ich hab nur den Flowmaster weil es das Flowtec für diesen Motor noch nicht mit TÜV gibt. Und der Flowmaster macht ordentlich krach. Deutlich mehr Anzug. Auspuffanlage gibt Sound im unteren Drehzahlbereich und ab dem oberen Drehzahlbereich kommt dann der Flowmaster dazu und dann wirds noch lauter. Anfahrschwäche ist durch den Chip weg. Geht ganz gut der kleine.
Ich wohn weiterhin in LU arbeite aber in MA bei Contargo wenn du die kennst. Großes Containerterminal.
-
Ja hatte mal ein Fahrradfahrer mitgenommen. Deswegen sieht das so aus
-
Hat sich einiges getan bei mir hab jetzt eine Mischung aus OPC line 1+2. Vorne line 1 spoiler und hinten line 2 mit diffusor. Auf den Fotos sind noch die Winterreifen drauf. Ich Sommerreifen hab ich auch neue aber kann mich noch nicht entscheiden ob ich die innen schwarz mache oder nicht.
-
wollte mir die hier holen
aber sind das jetzt an jeder seite 15 mm oder zusammen an einer achse 15mm das praktisch jede seite 7,5 hat.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
ich habe die originalen 17 zoll felgen von der color edition und h+r 35mm tieferlegung.
Was wären maximal die Spurplattengröße wo ich nehmen kann das es nicht schleift. Kenn mich da nicht so aus.
Gruß
Nadine -
Hier mal der sound mit Anlage
Wenn man genau hin hört merkt man auch wenn der Flowmaster einsetzt. Also nochmal mehr sound.
-
Das Schreiben hab ich auch gekriegt. Aber ich hab schon eine andere (gebrauchte) haube drauf. die neu lackiert wurde weil meine alte verdellert war. Hab ich jetzt trotzdem noch das Recht das in Anspruch zu nehmen?