Sorry, ich hatte meine Kamera vergessen und mein Handy kann alles, außer halbwegs gute Bilder machen.... :wb:
Außerdem war er sowieso noch furchtbar dreckig von seiner langen Reise... ![]()
Sorry, ich hatte meine Kamera vergessen und mein Handy kann alles, außer halbwegs gute Bilder machen.... :wb:
Außerdem war er sowieso noch furchtbar dreckig von seiner langen Reise... ![]()
Meinen GSI 5Türer haben wir am Freitag den 28. Mai 2010 bestellt und heute (7. Juli) ist er angekommen ! ![]()
...also knappe 6 Wochen! ![]()
Jaaa! Ich hab´ihn gesehen......und saß auch schon drin.......und wollte garnicht mehr raus.........und dann wollte ich ihn sofort mitnehmen............aber ich durfte nicht! :ugly: ![]()
Mein FOH hat sich köstlich über mich amüsiert und sagte, ich könne mich ja die Nacht mit meinem Corsa daneben stellen und da übernachten... ![]()
Wenn der wüßte, dass ich das unter Umständen fertig bringe! ![]()
@ sKanoS: Sowas hatte ich mir schon gedacht. Allerdings müssten sie die Papiere ja nicht dem Spediteur übergeben, sondern könnten sie auch sofort ( beispielsweise wenn der Corsa das Werk verlassen hat) an den entsprechenden Händler schicken. ![]()
Naja, kannste machen nix, musstu gucken zu!
ICH KANN`S NICHT FASSEN!!!
Heute soll er beim FOH angeliefert werden! :hurra: :woohoo:
Ich werde mich dann natürlich sofort auf die Socken machen um ihn zu sehen!
Mitnehmen können, werde ich ihn wohl leider erst Anfang nächster Woche weil die Papiere 3-4 Tage brauchen. Woran liegt das?? Und ich dachte die Abwrackprämien- Geschichte wäre rum..? :treudoof: ![]()
...dann hängt es doch bestimmt wieder an irgendeinem deutschen Beamten!! :bla:
Hallo zusammen,
kann mir hier jemand sagen, ob sich unter den Chromschicht noch eine Metallschicht (z.B. Nickel) befindet???
ok, danke! :autsch: ![]()
...Edit...
Wird mei GSI den ich Ende Mai bestellt habe auch diese Schaltpunkt-Leuchte haben??? ![]()
...was meint ihr?
Achsooo, Du willst mir für meine Elipsoid die Reflektor- Scheinwerfer geben...?!? ![]()
...nur zu dumm, dass es meinem FOH auffallen würde ![]()
Marduk Also, jetzt muss ich mal ganz naiv nachhaken...
Wenn Du originale hast, warum möchtest Du dann tauschen??? ![]()
@ Marduk: Sorry, der Corsa wird mit Scheinwerfern in Zahlung geben bzw. mit viel Glück vorher noch privat verkauft. ![]()
...sonst hätten wir gerne mal darüber sprechen können!