Zuhause ohne programmierfreigabe nuetzt dir ein tech2 nix
Beiträge von link2
-
-
Und fuer mich bitte eine fussstütze mit gsi logo bitte
hab dir auch ne pn geschrieben:-)
-
Zitat
Original von GSI-L2308
Brauch mal eure Hilfe,
habe die 35er von H&R drin und hab mir jetzt vorne 20mm und hinten 30mm (pro Achse) drauf gemacht, fahre die org 215/45 R17
War heute bei der Dekra und wollte alles eintragen lassen.Hat leider nicht so geklappt wie ich das wollte, dem Prüfer war zuwenig luft zwischen Radkasten und Reifen..
Was kann ich da jetzt machen?
Weil einige von euch haben ja sogar die 18" mit dieses Kombination verbaut.
Gruß Lars
wozu den eintragen lassen? Ich denke die haben ne abe?
-
Hab auch bei Tom nen satz ebc Premium Disk und Greenstuff geordert. Wird demnächst getestet
-
Zitat
Original von Da|Funk
Also mein Facelift "knallt" auch. Naja wenn man realistisch ist, ist es eher ein Blub beim Schalten... würde auch gerne haben das der mehr knallt.Muss ich mir nen anderen Auspuff besorgen
ich befürchte ein anderer Auspuff bringt da nichts. Eher Software -
So, bin jetzt endlich dazu gekommen dem Ventildecken zum GSi Ventildeckel umzugestalten:
(nebenbei neu lackiert..)[Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/5979/20120315144326.th.jpg]
-
ich meine damit auch dass du versuchst wieder haltenasen dranzukleben!
-
Mein bruder hat so einen krassen kleber aus china/hong kong der ist hier auch soweit ich weis nicht erlaubt, der klebt echt heftig jeden kunststoff bombenfest zusammen ( finger auch...) der ist fuer den modellbau gedacht. ich kann ja mal fragen wo es den gibt, vermute mal von ebay
.. -
Wie siehts den aus mit den stuetzen, bin schon ganz geil drauf
-
Und schau dir dabei mal die bremsen hinten etwas genauer an. bei mir lag es daran dass diese festsaßen und schon angerostet waren.