ach shite...no hoffen wir mal das beste...mach gleich noch nen bissel schmerzensgeld geltend, wenn du der anspruchsteller sein solltest
Beiträge von nemron
-
-
owei...erzähl mal...
-
das is ja mal ne echt geile idee....sieht sehr geil aus....da bekommt man echt langsam bock, jenny's ausbau fertig zu sehen!
und dein preis ist auch aller erste sahne...super fair :bow:
-
stimmt, ich würde neben dem r8 auch echt zwei drei blicke auf deinen werfen
sehr stimmig dein kleiner...sieht super aus
-
Habe meine Felgen auch gedippt, hält soweit echt gut...ABER...das Plastidip ist trotz hoher Haftung und witterungsbeständigkeit gegen scharfe Gegenstände sehr empfindlich...da hat's bei mir schon ausgereicht, dass ich beim reifenwechsel mit der Knarre an die Innenseiten der schraubenlöcher gekommen bin und es war ne Macke drin. Diese könnte man zwar wieder übersprühen, aber sieht Mans mal nicht sofort, sind aufgerissene stellen doppelt empfindlich...
... Meine größte Sorge wäre da echt im Winter, wenn Eis auf dem Dach liegt...man hat halt nicht die zeit ums tauen zu lassen und fegt es in der Eile dann vom Dach...fällt das dann auf die Kotflügel oder Stufen der Schürzen, hat man wohl den Salat...
-
sehr geiler beitrag
ein hoch auf unseren corsa d repräsentanten
:bow:
-
sehr geil, hat die schwester den bruder mit dem corsa-fieber angesteckt
sieht super aus und wenn man den kleinen deiner schwester so sieht, lässt das wort "Veränderungen" bei euch beiden auch echt hoffen, dass was richtig schickes bei rum kommt.
in dem sinne willkommen und viel spaß hier und auf den straßen
-
okay, meine zahlung ging heute auch raus
-
glaub ich nicht, ich hab ja nicht einmal nen wagenheber...ist doch bei den neueren nur noch diese drucksystem mit dem "Bauschaum" drinnen
-
Ich brauche noch eine pn.