Beiträge von HaraldKutt

    Hallo,


    seit heute kann ich mich auch in die Reihe der stolzen Besitzer einreihen.


    Wie Ihr aus der Sig. entnehmen könnt, habe ich mich für den stärkeren Diesel mit ein paar netten Extras entschieden. Positiv: Die Lieferzeit hat nur ca. 5 Wochen (bestellt Mitte November) betragen.


    Der erste Eindruck ist auch durchweg positiv. Scheinbar hat der Corsa auch schon das in der Nachbarrubrik angesprochene Motorsteuergeräte-Update erhalten, denn von einem Turboloch (wie ich es bei der Probefahrt verspürt habe) ist fast nichts mehr zu bemerken :)


    Also dann Viele Grüße
    HaraldKutt



    [SIZE=7]Edit: Nr. geändert[/SIZE]
    thomas56

    ...zum Thema des Gewinns der FOH kann ich auch noch was beitragen.
    Bei den Preisverhandlungen zu meinem zukünftigen Corsa habe ich kurz auf den Bildschirm mit dem Händlerprogramm schauen können.


    Bei dem von mir bestellten Corsa 1.7CDTi war ein Händlereinkaufspreis von etwas mehr als 15.000,- € angegeben. Daran kann man sehen, welche Gewinnspannen auf den Autos liegen (Listengrundpreis: 20.240,- €)


    Grüße
    HaraldKutt

    Hallo,


    so hab' dann heute meinen zukünftigen Corsa bestellt. Es ist bei der genannten Ausstattung geblieben und wenn ich Glück habe, werde ich bereits vor Weihnachten das Auto fahren können.


    Laut Auskunft des Verkäufers sind die Lieferzeiten auf ein erträgliches Maß gefallen. Er hatte in letzter Zeit Lieferungen bereits nach 3 Wochen.


    Grüße
    HaraldKutt

    Hallo,


    scheint bei Opel ein generelles "Problem" oder "bewusstes Verhalten" zu sein.
    Der 3 Jahre alte Astra meiner Freundins Vater hat zeigt das gleiche Verhalten.


    Grüße
    HaraldKutt

    Hi,


    so ich war vorhin eben nochmal beim FOH meines Vertrauens und hab' die Bestätigung erhalten, daß die Konditionen von 2,9% Zins weiter gültig sind.


    Daher mutmaße ich mal, dass die Angabe von 5,25% bei der GMAC Bank nicht korrekt ist.


    Grüße
    HaraldKutt

    Hallo,


    also Lichtpaket ist ja beim Sport bereits Serie. Ich denke aber Du meinst Kurven- und Abbiegelicht.
    Das überlege ich mir auch schon die ganze Zeit, ob ich das noch nehmen soll. Dort sind dann auch schwarze Scheinwerfergehäuse mit Chromringen dabei - hat davon vielleicht jemand ein Foto parat?


    Schiebedach ist nicht so meins - Klima genügt mir.


    Viele Grüße
    HaraldKutt