Übrigens habe noch 6 Sätze Blinkerblenden über die zu haben sind. Aus dem Grund das wir die Mindestmenge nicht geschafft hatten. Habe dann halt die fehlenden 6 einfach mit bestellt und biete so an.
Lg
Olli
Übrigens habe noch 6 Sätze Blinkerblenden über die zu haben sind. Aus dem Grund das wir die Mindestmenge nicht geschafft hatten. Habe dann halt die fehlenden 6 einfach mit bestellt und biete so an.
Lg
Olli
Von folgendem User habe ich weder Adresse noch Geld. Meine Frage an euch Warum ist das so? Ich hatte doch dazu geschrieben das ich eure Adresse als PN haben möchte und Zahlungsende heute der 15.01.2012 ist.?!?!?!?!?!
55. Adam
56. sKanoS
58. lucabenji
59. robertmiddel
62. Gsiii
67. segeljanosch
von folgenden Usern habe ich zwar eine Adresse aber noch kein Geld
64. Stornie (dauert ducrh Auslandsüberweisung nunmal etwas länger von daher ist es okay)
Wer ist denn hier angepisst?
Irgendwie habe ich nur alle infos in einen Antwort gebracht.
Wenn es anders rüber kam sorry!
Gruß
Olli
Habe heute angefangen die Blinker einzupacken. Zudem fehlen mir noch Blenden.
Ja sicherlich ist ein wenig Zeit vergangen vorallem für die Leute die auch gleich bezahlt haben! Aber ich muss wieder mal erwähnen das bis jetzt noch nicht alle Zahlungen eingegangen sind bei mir obwohl ich 15.01.2012 als Zahlungsende angegeben hatte.
Mal gucken was über das wochenende noch alles so per Paypal kommt. Ansonsten werde ich wie bei den Sammelbestellungen zuvor die Blinker die bis zum fristende niocht bezahlt wurden anderweitig vergeben/verkaufen.
Alles was bezahlt ist und ich heute auch verpacke werde ich am Montag Nachmittag bzw. Dienstag Vormittag verschicken! Diese Woche habe ich einfach leider nichts schaffen können da ich jeden Tag zwischen 12-14 arbeiten musste auf Arbeit (kommt einmal im Quartal vor solche Woche!) Tut mir leid das es nicht vorher ging.
Lg
Olli
Von folgenden Leuten fehlen mir noch die Adressen! Bitte als PN an mcih senden!
5. Adam (Blinker+Blenden)
6. sKanoS (Blinker)
8. lucabenji (Blende)
9. robertmiddel (Blinker+Blende)
12. Gsiii (Blinker)
17. segeljanosch (Blinker + Blenden)
Ende der Woche wahrscheinlich eventuell auch Früher aber da nur die Pakete wo nur Blinker drin sind.
So nun ist es soweit!
Die SB ist hier beendet!
Heute gegen 18 Uhr beende ich die Sache hier
Nene
Habe gestern für die Blinker SB was bestellt. Weil die Mindestmenge beim Verkäufer eh höher war als die aktuellen Interessenten. Da habe ich mir gedacht die kann ich schon vorweg mal bestellen damit es dann nicht so lange zu euch dauert.
Rückleuchten werde ich wohl mal Testweise heute oder morgen bei dem Händler im Shop bestellen obwohl er sagt er hat keine (obwohl er sie ja führt im Shop)
Gruß
Olli
Ist schon richtig, wollte damit nur sagen das ich ja trotzdem noch das eine oder mache für euch nicht das ihr denkt ich Langeweile mich zu Hause