2 Wochen noch dann wird bestellt.
Beiträge von feakmaster
-
-
Da ich auch überlege mir ein paar dunkle Seitenbleinker zu bestellen habe ich mal schlau gemacht ob man wo günstiger ran kommt.
Bei einer mindestabnahme von 50 Sätzen bekommen wir die Blinker für 21€ dann kommt halt noch der Versand dazu. Hoffe das es wieder im Maxiumschlag geht zu 2,20€Würde dann 24€ glatt inklusive Versand und Verpackung denken.
Wer hätte interesse daran?
Es sind die dunklen von Auto Art und sind mit E-Zeichen also Eintragungsfrei (bitte korrigiert mich wenn ich mcih täusche)
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110807/temp/ziprwnik.jpg]
-
einizige einschränkung ist das der Bordcomputer im CID Display nicht funktiniert!
-
sieht im momment schlecht aus wegen dem Preis die lassen nciht wirklcih was mit sich machen... da kann man echt selber im Shop bestellen für knappe 50€ inkl. Versand.
-
noch 3 Wochen dann bestelle ich die Blinkerblenden
-
bei den Blinkerblenden war vorher schon klar was die Leute bereit sind auszugeben.
Bevor ich mich da überhaupt eingemischt habe! Dachte so würde das hier auch gut funktionieren. Hier geht es ja einizig und allein wer interesse hat und bei welchem Preis er mit machen würde. Um erstmal eine grobe Anzahl zu bekommen!Ohne Anzahl = kein Preis
ohne Preis = keine Anzahlfühle mich gerade wie im Kindergarten, sorry!
-
Eventuell habe ich einen einen Händler gefunden der noch ein paar Reste liegen hat und die los werden will zum guten Preis. Ansonsten stellen sich die Händler "noch" etwas stur an. Aber bin am Handeln.
Gruß
Olli -
schreibt doch in die Klammer was ihr euch vorstellt vom Preis her. Je nach Preis da kann man sich sehr wenig vorstellen.
Gruß
Olli -
da habe ich leider keine Bilder. Preis liegt zudem irgendwoe bei 47€ inkl. Versand. eventuell auch noch bisschen billiger
-
Danke Danke!!! ar ja nun wirklich nciht so der akt! Danke auch an euch das ihr so zügig überwiesen habt und ich nciht noch lange warten musste!
Gruß
Olli