man soll sie mit einem Spezialwerkzeug beim FOH einstellen lassen können, aber mein Händler weiß davon nix!
aber er will sich informieren und solange komme ich damit schon klar!
musst mal du deinem FOH fahren und nachfragen!
Beiträge von bluebloodbs
-
-
Alex: da haste recht! ich kaufe doch nicht den teuren Frostschutz um den auf der Scheibe des Hintermanns/der Hinterfrau zu vertreilen...
da muss unbedingt was gemacht werden! :bla: -
@All hier ist mal ein Foto von der "Nase" (siehe roter Pfeil) damit ihr die nicht abbrecht oder ähnliches!
Also bei mir passt die einstellung der Düsen leider nicht richtig.
wenn ich vorne wasche, wird die Schwibe hinten auch etwas nass. dann baruch ich wenigstens die andere Düse nicht benutzen
-
ne hatten wir auch schon 2 mal!
-
musstet ihr eure düsen eig noch einstellen und wenn, wie habt ihr das gemacht? bei mir landet die hälfte des Wassers auf den Dach.
war gerade beim Händler und er meinte, dass die düsen nicht einstellbar sind. -
na kommt keiner drauf?
-
Ich verfasse hier mal eine Beschreibung für euch:
(1. Bild) Mit einem kleinen Schraubendreher, die Schutzkappe entfernen.
(2. Bild) Die Mutter mit ner Knarre und 13er Aufsatz lösen.
(3. Bild) Dichtung herausnehmen.
(4. Bild) gegebenenfalls Schraube (Torx 20) herausschrauben.
(5. Bild) Abdeckung anheben um an die Düsen zu kommen. -
So, habe gerade meine Insignia Waschdüsen eingebaut und es ging echt easy! Bei mir waren iwie keine Torxschrauben in den Löchern!?
Die Düsen kosteten 5,66€ eine echt lohnende Anschaffung.
Muss sie jetzt noch einstellen lassen, aber das wird wohl nicht so das Problem sein!es kann sein, dass die schwer raus gehen, da die Düsen Unten mit Halterungen fest gehalten werden. die müssen erst überwunden bzw weg gebogen werden.
-
ich kann dein 2ten Link aus iwelchen Gründen n icht öffnen!
-
Ich rege mich auch immer über die Leute auf, die die Parklücke nicht treffen und dann gleich 2 nehmen.
Aber ich habe mich schön selbst erwischt, dass ich fast 2 lücken genommen habe,war aber zu anfang, wo ich die Abmessungen von meinem Corsa noch nicht kannte. :jump: